Offene Stellen

Unsere Stärke liegt in der Vielfalt der Konzepte. Jedes unserer Restaurants ist einzigartig, hat sein eigenes Angebot, seinen unverwechselbaren Auftritt und seine unvergleichlichen Mitarbeiter.

Die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste stehen im Zentrum unseres täglichen Handelns. Mit Liebe zum Detail pflegen wir Service auch im Kleinen. Dafür investieren wir in die Ausbildung und Förderung unserer Mitarbeiter, mit dem Ziel, die Selbstständigkeit jedes Einzelnen zu fördern und als Team und Unternehmen jeden Tag etwas erfolgreicher zu werden.

Herzlich willkommen bei der Remimag Gastronomie AG!

Nicht die passende Stelle gefunden? Bewerben Sie sich jetzt spontan bei uns! Wir suchen laufend motivierte, leidenschaftliche und erfolgshungrige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Lehrstellen:
Auch unsere junge Generation liegt uns am Herzen. Ob als Koch, im Service oder im kaufmännischen Bereich; es bieten sich abwechslungsreiche Ausbildungsmöglichkeiten als Lernende in der Gastronomie.

Frau Luterbach (Leiterin Personal) und ihr Team freuen sich auf die Kontaktaufnahme auf 041 289 02 00.

 

Remimag Gastronomie AG, Rothenburg

Sachbearbeiter Personal 100% w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Mit Herz und Verstand

Die Remimag ist ein erfolgreiches Gastronomie-Unternehmen mit aktuell 15 Outlets im Raum Zentralschweiz, Zürich, Aargau und Bern. Eine dynamische, zukunftsorientierte Organisation, die ihren Mitarbeitenden Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Zur Verstärkung suchen wir eine kompetente und humorvolle Persönlichkeit als 

Sachbearbeiter Personal 100% w/m

 

Sie sind zuständig für die gesamte Personaladministration wie z.B. Vertragserstellung, Bewilligungen, Sozialversicherungen, Korrespondenz und die Salärbuchhaltung unserer Restaurants. Sie unterstützen und beraten unsere Geschäftsführer in allen HR-spezifischen Anliegen und stellen eine einwandfreie Dienstleistungs-Organisation sicher. Zudem arbeiten Sie in HR-Projekten mit und legen Hand an, wo Not am Mann oder an der Frau ist.

Sie erfüllen folgende Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung oder vergleichbarer Werdegang
  • Einige Jahre Berufserfahrung, mind. zwei Jahre im HR-Bereich
  • Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
  • Hohe Affinität zur Dienstleitungsbranche bzw. Gastronomie
  • Sehr gute Deutschkenntnisse m/s
  • Zahlenverständnis
  • Versierter EDV-Anwender (MS-Office, Internet, Intranet, evtl. MIRUS)
  • Führerausweis Kat. B
  • Mindestens 26 Jahre alt und maximal 40 Jahre jung

Nicht nur fachlich, auch menschlich überzeugen Sie auf der ganzen Linie: vertrauenswürdig, verschwiegen und doch kommunikativ, speditiv mit Sorgfalt, aufgeschlossen und lernbereit. Sie sind ein Generalist, der sich auch fürs Detail interessiert, wissen Wichtiges von Dringendem zu unterscheiden und haben Sinn fürs Unternehmerische. Humor zeichnet Sie ebenso aus wie Verantwortungsbewusstsein. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung. Ihr Arbeitsort ist in Rothenburg/LU.

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige, komplette Bewerbung mit Foto - legen Sie den Grundstein für Ihre nächste berufliche Station.

Esther Luterbach, Leiterin Personal
Remimag Gastronomie AG, Buzibachring 3, 6023 Rothenburg
Tel. 041 / 289 02 64, karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Teamleiter HR-Administration w/m 100%

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Die Remimag ist ein erfolgreiches Gastronomie-Unternehmen mit aktuell 15 Outlets im Raum Zentralschweiz, Zürich, Aargau und Bern. Eine dynamische Organisation, die sich kontinuierlich weiterentwickelt. Zur Verstärkung suchen wir eine kompetente und humorvolle Persönlichkeit als  

Teamleiter HR-Administration w/m 100%  

Direkt der Leiterin Personal unterstellt tragen Sie die Verantwortung für die Bereiche HR-Administration inkl. Salärverarbeitung. Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie sicher, dass alle Aufgaben in diesem Bereich für unsere rund 400 Mitarbeitenden qualitativ hochstehend und termingerecht erledigt werden. Schwerpunkte Ihrer Funktion:

  • Führen, Fördern und Weiterentwickeln Ihres Teams
  • Administrative Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt
  • Vorbereitung, Durchführung, Kontrolle und Nachbearbeitung der monatlichen Lohnläufe
  • Abrechnung der Sozialversicherungsbeiträge und der Taggelder
  • Erledigung der Jahresendaufgaben (z.B. Erstellung Lohnausweise, Deklarationen usw.)
  • Beratung und Unterstützung der Geschäftsführer in Personalfragen
  • Rekrutierung/Betreuung der Mitarbeitenden der Zentralverwaltung
  • Rekrutierung/Betreuung der vier KV-Lernenden
  • Kontakte mit Behörden
  • Aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten

Sie sind eine kompetente, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Charme und Leidenschaft und erfüllen folgende Voraussetzungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z.B. HR-Fachausweis)
  • Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in ähnlicher Funktion
  • Ausgeprägte Affinität zur Dienstleistungsbranche bzw. Gastronomie erforderlich
  • (evtl. Hotelfachschule)
  • Führungserfahrung und Freude an Führungsaufgaben
  • Sehr gute Deutschkenntnisse m/s
  • Zahlenverständnis
  • Versierter EDV-Anwender (MS-Office, Internet, Intranet, evtl. MIRUS)
  • Führerausweis Kat. B

Sie überzeugen fachlich und vor allem auch persönlich auf der ganzen Linie: motivierend, vertrauenswürdig, kommunikativ und lösungsorientiert. Herausforderungen begegnen Sie mit Professionalität und Humor. Sie sind ein Generalist, der sich auch fürs Detail interessiert, wissen Wichtiges von Dringendem zu unterscheiden und haben Sinn fürs Unternehmerische. Sie setzen sich durch und sind bereit, getroffene Entscheide umzusetzen. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung - wichtig ist, dass Sie der Richtige sind. Ihr Arbeitsort ist in Rothenburg/LU.

Der erste Eindruck ist stets entscheidend - Zutritt zur Remimag verschaffen Sie sich mit einer adäquaten und aussagekräftigen Bewerbung mit Foto. Wir freuen uns, Ihre Bekanntschaft zu machen.

Esther Luterbach, Leiterin Personal
Remimag Gastronomie AG, Buzibachring 3, 6023 Rothenburg
Tel. 041 / 289 02 64, karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

SharePoint Verantwortlicher 100% w/m

Eintritt nach Vereinbarung

Gastronomie - vor und hinter den Kulissen

Wir sind ein erfolgreiches Gastronomie-Unternehmen mit aktuell 15 Outlets im Raum Zentralschweiz, Zürich, Bern und Aargau. Unsere Organisation ist dynamisch und zukunftsorientiert. Wir bauen aus und um - gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns als

SharePoint Verantwortlicher 100% w/m

Sie entwickeln eine neue SharePoint 2013 Infrastruktur, binden diese im Unternehmen optimal ein und übernehmen in einem weiteren Schritt die Wartung der Plattform. Als versierter Ansprechpartner unterstützen Sie die SharePoint Benutzer bei der täglichen Anwendung. Mit geeigneten Schulungen stellen Sie den bestmöglichen Einsatz des Intranets langfristig sicher und sorgen für einen kontinuierlichen Wissenstransfer. Sie agieren flexibel und selbstständig, denken vernetzt und bewahren dank Ihrer ausgezeichneten Arbeitsorganisation auch in hektischen Phasen stets die Ruhe und den Überblick. Bedürfnisse und Probleme analysieren Sie systematisch, zielführend und mit überzeugender Hartnäckigkeit; Ihre Lösungen sind durchdacht und nachhaltig.

Sie sind eine kompetente und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und erfüllen folgende Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/Mediamatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung in der Umsetzung von Intranet-Lösungen mit SharePoint 2010 und 2013
  • Kenntnisse im Umgang mit internen Kunden sowie externen Partnern 
  • Strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Flair für Kommunikation und Wissensvermittlung
  • Gepflegtes und sicheres Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse m/s
  • Eintritt nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen ein spannendes Umfeld, in welchem Sie etwas bewegen können.

Fühlen Sie sich angesprochen? In einem persönlichen Gespräch erläutern wir Ihnen gerne mehr zu dieser nicht alltäglichen Position. Begeistern Sie uns mit Ihrer vollständigen Bewerbung inkl. Foto.

Esther Luterbach, Leiterin Personal,
Remimag Gastronomie AG, Buzibachring 3, 6023 Rothenburg
Tel. 041 / 289 02 64, karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

 

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Kaufmännischer Mitarbeiter 60% w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Eine Persönlichkeit mit Pfiff …

Wir sind ein erfolgreiches Gastronomie-Unternehmen mit aktuell 15 Outlets im Raum Zentralschweiz, Zürich, Bern und Aargau. Unsere Organisation ist dynamisch und zukunftsorientiert. Zur Unterstützung unserer Assistentin der Geschäftsleitung suchen wir eine flexible, aktive und vife Persönlichkeit als

Kaufmännischer Mitarbeiter 60% w/m

Zusammen mit ihr sind Sie verantwortlich für sämtliche Sekretariatsarbeiten, wie z.B. das Vorbereiten von Sitzungen, Protokollführung sowie Mitarbeit an verschiedenen Projekten.

Das Anforderungsprofil lässt sich wie folgt umschreiben:

  • Kaufmännische Grundausbildung idealerweise in einem Architekturbüro oder Bauunternehmen
  • Berufserfahrung, idealerweise in ähnlicher Position und/oder Umfeld
  • Freude und Begeisterung für die Welt der Gastronomie
  • Gewandt im Umgang mit Behörden und Architekten
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Kontaktfreudig und kommunikativ, jedoch diskret 
  • Stilsicheres Deutsch, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet, Intranet)
  • Alter zwischen 30 – 45 Jahre
  • Führerausweis Kat. B

Schlägt Ihr Herz für das dynamische und abwechslungsreiche Umfeld der Gastronomie? Herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit Foto. 

Esther Luterbach, Leiterin Personal,
Remimag Gastronomie AG, Buzibachring 3, 6023 Rothenburg
Tel. 041 / 289 02 64, karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Pizzeria August, Wolhusen

Team-Mitarbeiter Hauswirtschaft, Teilzeit

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Das moderne und trendige Restaurant August verfügt über 40 Sitzplätze im Restaurant und weitere 60 auf der Terrasse. Im Sommer lädt die gemütliche Lounge zum Verweilen ein. Weiter verfügen wir über sechs Hotelzimmer.

Für unsere kleine und motivierte Equipe suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

Team-Mitarbeiter/in Hauswirtschaft, Aushilfe auf Abruf

Ihr Aufgabengebiet umfasst allgemeine Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen des Restaurants, der Küche, dem Office, den rückwärtigen Räumen sowie in den Hotelzimmern. Während den Servicezeiten sind Sie für das Abwaschen von Geschirr und Küchenutensilien verantwortlich.

Sie bieten

  • Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft/Office 
  • Top Qualität betreffend Sauberkeit, Hygiene und Ordnung 
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse 
  • verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise 
  • flexibel und einsatzbereit


Wir bieten

  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Vielseitige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Remimag-Gruppe
  • Grosszügige Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens


Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Restaurant August, Herr Dominic Maier, Geschäftsführer
Bahnhofstrasse 14, 6110 Wolhusen, Tel. 041 490 11 15
dominic.maier@remimag.ch, www.restaurant-august.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Jungkoch/Pizzaiolo, Teilzeit w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Das moderne und trendige Restaurant August verfügt über 40 Sitzplätze im Restaurant und weitere 60 auf der Terrasse. Im Sommer lädt die gemütliche Lounge zum Verweilen ein. Die Gäste werden mit kreativen Burgern, schmackhaften Pouletkompositionen, Pizza al metro oder auch feinen Pastagerichten verwöhnt. Besonders beliebt ist auch unser Sonntagsbrunch.

In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft für Ihre Aufgabe auszuleben. Sie sind kreativ, einsatzbereit und eigenständiges Arbeiten gewöhnt? Dann sind Sie in unserer kleinen und motivierten Equipe genau richtig. Wir suchen per so oder nach Vereinbarung einen

Jungkoch/Pizzaiolo, Teilzeit w/m

Sie bieten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
  • Erfahrung auf allen Posten der à la carte Küche und als Pizzaiolo
  • Qualitätsbewusstsein und Flexibilität


Wir bieten

  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Grosszügige Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens
  • Attraktive Trinkgeldregelung für das Küchenteam


Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Restaurant August, Herr Dominic Maier, Geschäftsführer
Bahnhofstrasse 14, 6110 Wolhusen, Tel. 041 490 11 15
dominic.maier@remimag.ch, www.restaurant-august.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Wirtschaft Brandenberg, Zug

Team-Mitarbeiter Service w/m 100%

Eintritt ab März 2017

Die Wirtschaft Brandenberg "Ein Stück Zug - ein Stück Zeitgeschichte" ist ein beliebter Treffpunkt und weit über die Kantonsgrenzen hinweg bekannt. Mit gutbürgerlichen Spezialitäten und täglich wechselndem Angebot verwöhnen wir unsere Gäste. Der hauseigene Weinkeller hält viele Schätze bereit und ist für alle Weinfreunde ein "Muss".

Sie sind eine berufserfahrene Persönlichkeit, haben sehr gute Deutsch-Kenntnisse und bewahren auch in hektischen Momenten die Ruhe. Mit Charme und Kompetenz gewinnen Sie sowohl einheimische wie auch ausländische Gäste. Sie überzeugen durch Ihre effiziente, selbstständige Arbeitsweise und Ihrer Freude an unseren Angeboten. Bei uns sind Sie Gastgeber.

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle! In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben.

Sie sind flexibel, einsatzbereit und an teamorientiertes Arbeiten gewöhnt? Dann sind Sie in unserer motivierten Equipe genau richtig.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung zu Handen:

Wirtschaft Brandenberg
Frau Jana Fischer, Geschäftsführerin
Allmendstrasse 3, 6300 Zug, Telefon 041 711 95 96
jana.fischer@remimag.ch, www.brandenberg.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Hotel Restaurant Anker, Luzern

Team-Mitarbeiter Service w/m

Eintritt per Dezember 2016

Seit 1914 gehört das Traditionshaus Anker am Pilatusplatz zum festen Bestandteil der Stadt Luzern. Nach einer Gesamt-Erneuerung eröffnet das Hotel Restaurant Anker im Dezember 2016 seine Tore und schafft einen neuen Ort der Begegnung. Hinter den historischen Mauern ist ein modernes 3-Sterne-Superior-Hotel mit 40 Zimmern entstanden, welches mit einer aussergewöhnlichen Inneneinrichtung jeden Besuch zum Erlebnis macht. Das stilvolle Restaurant Anker bietet Platz für bis zu 80 Personen und beeindruckt mit kulinarischen Genussmomenten rund um die Spezialitäten aus dem Josper-Grill.

Wir suchen per Dezember 2016 eine flexible, belastbare und kommunikative Persönlichkeit als

Team-Mitarbeiter Service w/m

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unsere Gäste
  • Selbständiges Führen einer Station inklusive Inkasso
  • Mitarbeit bei Banketten und speziellen Anlässen
  • Mise en place sowie allgemeine Arbeitsplatzhygiene

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachfrau/-mann EFZ
  • Berufserfahrung in adäquatem Bereich
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg strebt
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen sowie Vorgesetzte und profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Hotel Restaurant Anker
Frau Birgit Pflugfelder, Hoteldirektorin
Pilatusstrasse 36, 6003 Luzern, 079 287 53 15
karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Kunsthausrestaurant, Zürich

Koch, 100% und Aushilfe auf Abruf w/m

Per sofort oder nach Vereinbarung

Das Kunsthausrestaurant ist zu jeder Tageszeit eine wohltuende Oase der Begegnung. Sei es für den gepflegten Business-Lunch, das gemütliche Nachtessen mit Freunden, das festliche Bankett, den reichhaltigen Sonntagsbrunch oder um nach dem Museumsbesuch den kleinen Hunger zu stillen.

Wir suchen  zur Ergänzung unseres Teams selbstständige und engagierte Köche.

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Führung des Postens
  • Produktion und Fertigung im à la carte sowie Bankettbereich
  • Einhaltung des HACCP - Konzeptes

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
  • Erfahrung auf allen Posten der à la carte Küche
  • Saubere und strukturierte Arbeitsweise
  • Qualitätsbewusstsein und Flexibilität

In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft für Ihre Aufgabe auszuleben. Sie sind kreativ, einsatzbereit und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt? Dann sind Sie in unserer jungen und motivierten Equipe genau richtig.

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Kunsthausrestaurant, Christian Wiesemann, Geschäftsführer
Heimplatz 1, 8001 Zürich, Tel. 044 251 53 53
christian.wiesemann@remimag.ch, www.kunsthausrestaurant.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Restaurant Opus, Luzern

Servicemitarbeiter w/m 100%

Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung

Das Restaurant Opus mit Vinothek und Bar verfügt über 100 Restaurant- und 180 Terrassenplätze. Für unseren lebhaften, mediterranen Betrieb suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine berufserfahrene Persönlichkeit mit Charme und Kompetenz.

Ihr Aufgabengebiet umfasst Tätigkeiten im à la carte-, Terrassen- und Bankettservice. Sie führen eine eigene Station, nehmen Reservationen entgegen und betreuen unsere Gäste. Zudem sind Sie für Mise en place Arbeiten zuständig und für die allgemeine Arbeitsplatzhygiene verantwortlich.

Ihr Profil:

abgeschlossene Servicefachausbildung
• gute Deutsch- , Schweizerdeutsch – und Englisch-Kenntnisse
• routiniert, selbstständig, mitdenkend und belastbar
• flexibel, einsatzbereit und teamorientiert

In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre berufliche Leidenschaft auszuleben, denn bei uns sind Sie Gastgeber.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.

Remimag AG, Restaurant Opus
Gunther Pirker, Geschäftsführer
Bahnhofstrasse 16, 6003 Luzern, Tel. 041 226 41 41
gunther.pirker@remimag.ch, www.restaurant-opus.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Jungsommelier 100% m/w

Eintritt nach Vereinbarung

Das Restaurant Opus mit Vinothek und Bar verfügt über 100 Restaurant- und 180 Terrassenplätze. Die umfangreiche Weinkarte mit 600 Positionen bildet einen weiteren Schwerpunkt dieses lebhaften mediterranen Restaurants. Die Weinkarte wurde vom Wine Spectator 2006 und 2007 mit dem "Award of Excellence" ausgezeichnet; seit 2008 erhält sie das Prädikat "Best of Award of Excellence".

Für unseren Betrieb suchen wir eine Persönlichkeit mit Charme und Kompetenz als

Jungsommelier 100% w/m

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Verantwortung für die Weinberatung der Gäste 
  • Organisation und Pflege des Weinlagers mit über 600 vers. Weinen
  • Aktive Mitarbeit an der Bar und im Service, hauptsächlich im Spätdienst
  • Planung und Durchführung von Degustationen und weiteren Events
  • Unterstützende administrative Aufgaben wie z.B. Getränkebestellungen und Inventare

Mit folgendem Profil überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung im Service; Freude und Kenntnisse im Umgang mit Weinen; gute Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse; kommunikationsstark und qualitätsbewusst.

Sie punkten bei uns mit einer vollständigen Bewerbung mit Foto.

Restaurant Opus
Gunther Pirker, Geschäftsführer
Bahnhofstrasse 16, 6003 Luzern, Tel. 041 226 41 41
gunther.pirker@remimag.ch, www.restaurant-opus.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Hotel Restaurant Schifflände, Birrwil

Sous Chef w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Genau die Chance, auf die Sie gewartet haben?

Die spektakuläre Schifflände umfasst ein Restaurant mit rund 100 Plätzen, einen Saal für ca. 100 Gäste sowie eine Terrasse mit weiteren 150 Sitzplätzen. Eine gepflegte regionale und mediterrane Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes. Unser Team sucht Verstärkung – eine spannende Aufgabe für eine engagierte und kreative Persönlichkeit. Als

Sous Chef w/m

sind Sie mitverantwortlich für die kulinarischen Genüsse in unserem Unternehmen. Unsere täglichen Lunchangebote, Saisonangebote und mehrmals jährlich wechselnde Standardkarten bieten eine vielfältige Auswahl abwechslungsreicher Speisen. Wir bieten durchgehend warme Küche an. Als erfahrener Koch kennen Sie sich auf allen Posten der à la carte Küche aus. Ferner unterstützen Sie den Küchenchef bei der Planung und Durchführung von Caterings. Freude und Begeisterung sind Ihre Markenzeichen. Und Sie suchen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Kaderposition.

Sie bieten…

  • Abgeschlossene Berufslehre und einige Jahre Berufserfahrung
  • Idealerweise bereits Erfahrung als Sous Chef und im Bereich Bankett und Catering
  • Ausgeprägtes Hygiene-, Qualitäts-, und Kostenbewusstsein
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamorientiert, kommunikativ und flexibel

Wir bieten…

  • Moderne, abwechslungsreiche Küche mit Seesicht
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Grosszügige Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens
  • Attraktive Trinkgeldregelung für das Küchenteam

Wenn Sie neben der aktiven Arbeit am Herd den Küchenchef auch bei der Mitarbeiterführung und -schulung sowie bei administrativen Arbeiten unterstützen wollen, sind Sie bei uns richtig. Bei und mit uns können Sie sich weiterentwickeln. 


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto zu Handen:

Hotel Restaurant Schifflände
Herr Ali Teke, Küchenchef
Seestrasse 30
5708 Birrwil
Tel 062 / 772 11 09 ali.teke@remimag.ch www.hotel-restaurant-schifflaende.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Restaurant Schönegg, Wädenswil

Servicemitarbeiter w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Verschiedene Restaurant-Räumlichkeiten und eine beeindruckende Vinothek für insgesamt rund 150 Gäste, eine Terrasse mit traumhafter Aussicht auf den Zürichsee für weitere 120 Gäste, eine 18-Loch-Minigolf-Anlage, ein origineller Streichelzoo, ein herrlicher Kinderspielplatz - die Schönegg ist ein Bijou. Nicht nur für unsere Gäste.

Ihre Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet umfasst Tätigkeiten im à la carte-, Terrassen- und Bankettservice. Sie führen eine eigene Station, nehmen Reservationen entgegen und betreuen unsere Gäste. Zudem sind Sie für Mise en place Arbeiten zuständig und für die allgemeine Arbeitsplatzhygiene verantwortlich.

Sie sind

  • Restaurationsfachfrau/-mann mit abgeschlossener Ausbildung
  • Gastgeber aus Leidenschaft
  • Deutschsprachig, Englischkenntnisse von Vorteil
  • teamorientiert, selbstständig, flexibel und belastbar

Wir bieten

  • einen wunderschönen Arbeitsplatz mit atemberaubenden Ausblick auf den Zürichsee
  • ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem motivierten und aufgestellten Team
  • interne Weiterbildungen, zum Beispiel Weinkurse oder Gastgeberkurse
  • attraktive Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Remimag AG, Wirtschaft Schönegg
Amaro Gesto, Geschäftsführer
Schöneggstrasse 16, 8820 Wädenswil, Tel. 044 789 89 60
amaro.gesto@remimag.ch, www.schoenegg.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Hotel Restaurant Seehof, Küssnacht a.R.

Sous Chef (w/m) 100%

Eintritt per 1. Januar 2017 oder nach Vereinbarung

ARBEITEN AM IDYLLISCHEN VIERWALDSTÄTTERSEE IN KÜSSNACHT AM RIGI

Als erfahrener Koch kennen Sie sich auf allen Posten der à la carte Küche aus und wirken engagiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und haben Freude an Ihrem Beruf. Als versierter Berufsmann/frau mit Flair für eine aktuelle und vielseitige Küche, sind Sie bereit als Sous Chef Verantwortung zu übernehmen.

Tägliche Lunch- sowie Saisonangebote und mehrmals jährlich wechselnde Standardkarten bieten eine reiche Auswahl verschiedener Gutbürgerlichen- und Fisch-Speisen. In einem entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, die Leidenschaft für Ihre Aufgabe auszuleben. Sie sind qualitätsbewusst, einsatzbereit und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt.

Wenn Sie neben der aktiven Arbeit am Herd den Küchenchef auch bei der Führung und -Schulung von zwei Köchen, sowie bei administrativen Arbeiten unterstützen wollen, freuen wir uns mehr über Sie zu erfahren. Ein moderner Betrieb mit jungem, professionellen Führungsteam und einer leistungsstarken Brigade erwartet Sie.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung zu Handen:

Frau Melanie Häberli, Geschäftsführerin
Remimag AG, Hotel Restaurant Seehof
Seeplatz 6, 6403 Küssnacht a.R., Tel. 041 850 10 12
melanie.haeberli@remimag.ch / www.remimag.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Betriebsassistent/Chef de Service w/m 100%

Ab Februar 2017 oder nach Vereinbarung

Das Hotel Restaurant Seehof bietet in den verschiedenen Restaurant-Räumlichkeiten Platz für rund 120 Gäste. Das Herzstück des Restaurants ist die atemberaubende Gartenterrasse mit eigener Bootsanlegestelle, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees. Als

Betriebsassistent/Chef de Service w/m 100%

sind Sie eine frontorientierte Persönlichkeit mit dem gewissen Flair fürs Detail. Sie unter-stützen die Geschäftsführerin mit Charme und Kompetenz. Vor und hinter den Kulissen agieren Sie gleichermassen selbstständig und vorbildlich. Sie packen überall mit an und wissen sich dennoch abzugrenzen. Auch in hektischen Situationen behalten Sie stets den Überblick.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
• Aktive Mitarbeit an der Front als Gastgeber
• Verantwortung für reibungslose Betriebsabläufe
• Führen eines 5- bis 8-köpfigen Serviceteams
• Unterstützung der Geschäftsführerin in allen Bereichen
• Administrative Aufgaben wie z.B. Bestellungen, Inventar, Dienstpläne erstellen etc.
• Verantwortung für die Ausbildung der Lernenden REFA

Mit folgendem Profil überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe; Berufs- und Führungserfahrung; Erfahrung in der Betreuung von Lernenden; von Vorteil bereits den Kurs für Berufsbildner REFA; gute Deutsch, Schweizerdeutsch- und Englischkenntnisse, optimal auch Französisch; kommunikationsstark; qualitätsbewusst und engagiert.

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle! In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Sie sind flexibel, einsatzbereit und an teamorientiertes Arbeiten gewöhnt? Dann sind Sie in unserer jungen und motivierten Equipe genau richtig.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Foto.

Remimag AG, Hotel Restaurant Seehof
Frau Melanie Häberli, Geschäftsführerin
Seeplatz 6, 6403 Küssnacht a.R., Tel. 041 850 10 12
seehof@remimag.ch, www.remimag.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

toi et moi, Bern

Servicemitarbeiter 100% w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Im historischen Gebäude, direkt neben dem Bahnhof Bern, befindet sich das Restaurant «toi et moi». Das innenarchitektonische Meisterwerk bietet Platz für rund 80 Gäste und wird durch eine Lounge mit 20 Plätzen und einem grosszügigen Innenhof ergänzt. Abgerundet wird unser Angebot vom einem historischen Gewölbekeller mit 30 Plätzen und Bankettsälen für maximal 200 Personen. Eine gepflegte regionale und mediterrane Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes.

Für diesen zeitgenössischen Betrieb der Remimag-Gruppe suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine berufserfahrene Persönlichkeit mit Charme und Kompetenz.

Ihr Aufgabengebiet umfasst Tätigkeiten im à la carte-, Terrassen- und Bankettservice. Sie führen eine eigene Station, nehmen Reservationen entgegen und betreuen unsere Gäste. Zudem sind Sie für Mise en place Arbeiten zuständig und für die allgemeine Arbeitsplatzhygiene verantwortlich.

Ihr Profil:
• abgeschlossene Servicefachausbildung
• gute Deutsch- , Schweizerdeutsch – und Englisch-Kenntnisse
• routiniert, selbstständig, mitdenkend und belastbar
• flexibel, einsatzbereit und teamorientiert

In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre berufliche Leidenschaft auszuleben, denn bei uns sind Sie Gastgeber.

Das Restaurant «toi et moi» in Bern gehört zum Familienunternehmen Remimag, welches seinen Hauptsitz in der Zentralschweiz hat und weitere 14 Restaurationsbetriebe betreut. Die Unternehmer-Familie Eltschinger schenkt Werten wie Verantwortungsbewusstsein, langfristiges Engagement und Streben nach Bestleistungen höchste Beachtung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung mit Foto.

Restaurant toi et moi
Luca Atroce, Geschäftsführer
Bahnhofplatz 2, 3011 Bern, Tel 031 312 40 00
luca.atroce@remimg.ch, www.restaurant-toietmoi.ch

Telefonistin/Allrounderin, Aushilfe auf Abruf w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Im historischen Gebäude, direkt neben dem Bahnhof Bern, befindet sich das Restaurant «toi et moi». Das innenarchitektonische Meisterwerk bietet Platz für rund 80 Gäste und wird durch eine Lounge mit 20 Plätzen und einem grosszügigen Innenhof ergänzt. Abgerundet wird unser Angebot vom einem historischen Gewölbekeller mit 30 Plätzen und Bankettsälen für maximal 200 Personen. Eine gepflegte regionale und mediterrane Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes.

Für unseren lebhaften Betrieb suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit als Telefonistin/Allrounderin, welche sich nicht zu schade ist, selber im Restaurant Hand anzulegen.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Telefondienst
  • Führen der Reservationslisten und Versand von Reservationsbestätigungen 
  • Bereitstellen von Apéroplättli
  • Tische aufdecken 

Mit folgendem Profil überzeugen Sie uns:

  •  Freundliches und kundenorientiertes Auftreten 
  •  Selbstständige, speditive und exakte Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse
  • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse MS-Office

Das Restaurant «toi et moi» in Bern gehört zum Familienunternehmen Remimag, welches seinen Hauptsitz in der Zentralschweiz hat und weitere 15 Restaurationsbetriebe betreut. Die Unternehmer-Familie Eltschinger schenkt Werten wie Verantwortungsbewusstsein, langfristiges Engagement und Streben nach Bestleistungen höchste Beachtung.

Haben Sie Lust auf Gastronomie und sind bereit flexible Einsätze von Dienstag bis Freitag zwischen 17.00 und 21.00 Uhr zu leisten? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an:

Restaurant toi et moi
Luca Atroce, Geschäftsführer
Bahnhofplatz 2, 3011 Bern, Tel 031 312 40 00
luca.atroce@remimag.ch, www.restaurant-toietmoi.ch

 

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Remimag Gastronomie AG    Buzibachring 3    CH-6023 Rothenburg
Telefon 041 289 02 00    Fax 041 289 02 22    info@remimag.ch

vorwärts zurück