Offene Stellen

Unsere Stärke liegt in der Vielfalt der Konzepte. Jedes unserer Restaurants ist einzigartig, hat sein eigenes Angebot, seinen unverwechselbaren Auftritt und seine unvergleichlichen Mitarbeiter.

Die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste stehen im Zentrum unseres täglichen Handelns. Mit Liebe zum Detail pflegen wir Service auch im Kleinen. Dafür investieren wir in die Ausbildung und Förderung unserer Mitarbeiter, mit dem Ziel, die Selbstständigkeit jedes Einzelnen zu fördern und als Team und Unternehmen jeden Tag etwas erfolgreicher zu werden.

Herzlich willkommen bei der Remimag Gastronomie AG!

Nicht die passende Stelle gefunden? Bewerben Sie sich jetzt spontan bei uns! Wir suchen laufend motivierte, leidenschaftliche und erfolgshungrige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Lehrstellen:
Auch unsere junge Generation liegt uns am Herzen. Ob als Koch, im Service oder im kaufmännischen Bereich; es bieten sich abwechslungsreiche Ausbildungsmöglichkeiten als Lernende in der Gastronomie.

Frau Luterbach (Leiterin Personal) und ihr Team freuen sich auf die Kontaktaufnahme auf 041 289 02 00.

 

Remimag Gastronomie AG, Rothenburg

Kaufmännischer Mitarbeiter 80 % bis 100 % (w/m)

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Eine Persönlichkeit mit Pfiff …

Wir sind ein erfolgreiches Gastronomie-Unternehmen mit aktuell 15 Outlets im Raum Zentralschweiz, Zürich, Bern und Aargau. Eine dynamische und zukunftsorientierte Unternehmung mit Entwicklungspotential für seine Mitarbeitenden.

Als Verstärkung für unsere beiden Geschäftsleiter suchen wir per sofort resp. nach Vereinbarung eine flexible, proaktive und praktisch veranlagte Persönlichkeit als

Kaufmännischer Mitarbeiter
80 % bis 100 % (w/m)


Zusammen mit der Assistentin der Geschäftsleitung sind Sie zuständig für sämtliche Sekretariatsarbeiten, insbesondere auch für das Vorbereiten von Sitzungen, die Protokollführung sowie die Mitarbeit bei verschiedenen Projekten. Sie sind zudem federführend bei der Beschaffung von Einrichtungsmobiliar für unsere Restaurants/Hotels und stehen in regem Kontakt mit in- und ausländischen Lieferanten.

Folgendes Anforderungsprofil sehen wir für diese neu geschaffene und ausbaufähige Stelle:

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in einem Architekturbüro oder Bauunternehmen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position und/oder verwandtem Umfeld
  • Gewandtes und sicheres Auftreten im Umgang mit Behörden, Architekten, Lieferanten, etc.
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Kontaktfreudig, kommunikativ und diskret 
  • Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (insbesondere Italienisch)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet, Intranet)
  • Alter: ca. zwischen 30 und 45 Jahren
  • Führerausweis Kat. B

Schlägt Ihr Herz für das äusserst lebhafte, abwechslungsreiche und vielseitige Umfeld der Gastronomie? Dann könnten Sie die Richtige/der Richtige für uns sein! Wir freuen uns auf Ihr komplettes und aussagekräftiges Bewerbungsdossier mit Foto.

Edith Büeler, Teamleiterin Personal
Remimag Gastronomie AG
Buzibachring 3 6023 Rothenburg
Tel. 041 / 289 02 64
karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Hotel Restaurant Anker, Luzern

Team-Mitarbeiter Rezeption w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Seit 1914 gehört das Traditionshaus Anker am Pilatusplatz zum festen Bestandteil der Stadt Luzern. Nach einer Gesamt-Erneuerung eröffnete das Hotel Restaurant Anker im Dezember 2016 seine Tore und schuf einen neuen Ort der Begegnung. Hinter den historischen Mauern ist ein modernes 3-Sterne-Boutique-Hotel mit 40 Zimmern entstanden, welches mit einer aussergewöhnlichen Inneneinrichtung jeden Besuch zum Erlebnis macht. Das stilvolle Restaurant Anker bietet Platz für bis zu 80 Personen und beeindruckt mit kulinarischen Genussmomenten rund um die Spezialitäten aus dem Josper-Grill.

Wir suchen zur Unterstützung des Rezeptionsteams ab sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, belastbare und kommunikative Persönlichkeit als

Team-Mitarbeiter Rezeption w/m

Ihre Aufgaben:

  • Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Empfang
  • Check-in und Check-out von Individual- und Gruppengästen
  • Gästebetreuung und Concierge Aufgaben
  • Bearbeiten von Reservationsanfragen mit dazugehöriger Korrespondenz
  • Professionelle Reklamationsbehandlung
  • Betreuung der Telefonzentrale

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann, sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in adäquatem Bereich
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, von Vorteil Protel)
  • Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil gute Französischkenntnisse
  • Freundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen sowie Vorgesetzte und profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Hotel Restaurant Anker
Frau Birgit Pflugfelder, Hoteldirektorin
Pilatusstrasse 36, 6003 Luzern, 041 220 88 00
birgit.pflugfelder@remimag.ch, www.remimag.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Betriebsassistent w/m 100%

Eintritt per sofort

Seit 1914 gehört das Traditionshaus Anker am Pilatusplatz zum festen Bestandteil der Stadt Luzern. Nach einer Gesamt-Erneuerung eröffnete das Hotel Restaurant Anker im Dezember 2016 seine Tore und schuf einen neuen Ort der Begegnung. Hinter den historischen Mauern ist ein modernes 3-Sterne-Boutique-Hotel mit 40 Zimmern entstanden, welches mit einer aussergewöhnlichen Inneneinrichtung jeden Besuch zum Erlebnis macht. Das stilvolle Restaurant Anker bietet Platz für bis zu 80 Personen und beeindruckt mit kulinarischen Genussmomenten rund um die Spezialitäten aus dem Josper-Grill.

Wir suchen ab sofort eine kommunikationsstarke, gewinnende und selbstständige Persönlichkeit als

Betriebsassistent w/m

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Mitarbeit an der Front als Gastgeber
  • Verantwortlich für reibungslose Betriebsabläufe
  • Mithilfe bei der Führung des Serviceteams
  • Unterstützung der Restaurantleitung in allen Bereichen
  • Administrative Arbeiten: Bestell-, Kontrollwesen und Lagerhaltung; Mithilfe bei Inventuren

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe oder Absolvent/in einer schweizerischen Hotelfachschule im Kadersemester
  • Bereits erste Führungserfahrung gesammelt
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches, professionelles und kundenorientiertes Auftreten
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen sowie Vorgesetzte und profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Hotel Restaurant Anker
Frau Birgit Pflugfelder, Hoteldirektorin
Pilatusstrasse 36, 6003 Luzern, 041 220 88 00
karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Pizzeria August, Wolhusen

Servicemitarbeiter w/m, Vollzeit sowie Teilzeit

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Das moderne und trendige Restaurant August verfügt über 40 Sitzplätze im Restaurant und weitere 60 auf der Terrasse. Im Sommer lädt die gemütliche Lounge zum Verweilen ein. Die Gäste werden mit kreativen Burgern, schmackhaften Pouletkompositionen, Pizza al metro oder auch feinen Pastagerichten verwöhnt. Besonders beliebt ist unser Sonntagsbrunch.

Für unseren wunderschönen Betrieb suchen wir noch Unterstützung als

Team-Mitarbeiter Service w/m 100% oder Teilzeit

In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre berufliche Leidenschaft auszuleben, denn bei uns sind Sie Gastgeber.

Sie bieten…

  • berufserfahrene Persönlichkeit mit Kompetenz, von Vorteil abgeschlossene Lehre als Restaurationsfachfrau/-mann EFZ
  • gute Deutsch- und Schweizerdeutsch-Kenntnisse
  • selbstständig, mitdenkend und belastbar
  • flexibel, einsatzbereit und teamorientiert 


Wir bieten…

  • ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem kleinen und aufgestellten Team
  • interne Weiterbildungen, zum Beispiel Weinkurse oder Gastgeberkurse
  • attraktive Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.

Restaurant August
Herr Dominic Maier, Geschäftsführer
Bahnhofstrasse 14, 6110 Wolhusen
Tel. 041 490 11 15
dominic.maier@remimag.ch
www.restaurant-august.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Wirtschaft Brandenberg, Zug

BETRIEBSASSISTENT w/m 100%

Eintritt per März 2017

Die Wirtschaft Brandenberg "Ein Stück Zug - ein Stück Zeitgeschichte" ist ein beliebter Treffpunkt und weit über die Kantonsgrenzen hinweg bekannt. Mit gutbürgerlichen Spezialitäten und täglich wechselndem Angebot verwöhnen wir unsere Gäste. Der hauseigene Weinkeller hält viele Schätze bereit und ist für alle Weinfreunde ein "Muss".

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per März 2017 oder nach Vereinbarung eine frontorientierte, proaktive Persönlichkeit als

Betriebsassistent w/m

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Mitarbeit an der Front als Gastgeber (Empfang, Platzierung und Betreuung)
  • Verantwortlich für reibungslose Betriebsabläufe
  • Selbstständige Betreuung des Bankettbereiches 
  • Mithilfe bei der Führung des Serviceteams
  • Administrative Arbeiten: Bestell-, Kontrollwesen und Lagerhaltung; Mithilfe bei Inventuren, Dienstpläne erstellen
  • Unterstützen des Geschäftsführers in allen Belangen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe oder Absolvent/in einer schweizerischen Hotelfachschule im Kadersemester
  • Bereits erste Führungserfahrung gesammelt
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches, professionelles und kundenorientiertes Auftreten
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen sowie Vorgesetzte und profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Wirtschaft Brandenberg
Frau Jana Fischer, Geschäftsführerin
Allmendstrasse 3, 6300 Zug, Telefon 041 711 95 96
jana.fischer@remimag.ch, www.brandenberg.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Team-Mitarbeiter Service w/m 100%

Eintritt ab März 2017

Die Wirtschaft Brandenberg "Ein Stück Zug - ein Stück Zeitgeschichte" ist ein beliebter Treffpunkt und weit über die Kantonsgrenzen hinweg bekannt. Mit gutbürgerlichen Spezialitäten und täglich wechselndem Angebot verwöhnen wir unsere Gäste. Der hauseigene Weinkeller hält viele Schätze bereit und ist für alle Weinfreunde ein "Muss".

Sie sind eine berufserfahrene Persönlichkeit, haben sehr gute Deutsch-Kenntnisse und bewahren auch in hektischen Momenten die Ruhe. Mit Charme und Kompetenz gewinnen Sie sowohl einheimische wie auch ausländische Gäste. Sie überzeugen durch Ihre effiziente, selbstständige Arbeitsweise und Ihrer Freude an unseren Angeboten. Bei uns sind Sie Gastgeber.

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle! In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben.

Sie sind flexibel, einsatzbereit und an teamorientiertes Arbeiten gewöhnt? Dann sind Sie in unserer motivierten Equipe genau richtig.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung zu Handen:

Wirtschaft Brandenberg
Frau Jana Fischer, Geschäftsführerin
Allmendstrasse 3, 6300 Zug, Telefon 041 711 95 96
jana.fischer@remimag.ch, www.brandenberg.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Hafenrestaurant, Zug

Restaurationsfachfrau/-mann w/m

Eintritt ab April 2017

DER SCHÖNSTE ARBEITSPLATZ IN ZUG!

Unmittelbar am Zugersee gelegen, mit einem unvergleichlichen Ausblick auf See und Berge, bietet das Hafenrestaurant Platz für rund 100 Gäste. Die grosszügige Seeterrasse mit 120 Sitzplätzen ist eine Oase der Gastlichkeit und atemberaubenden Sonnenuntergängen. Die Fischküche - Filetstück unseres Speiseangebotes - wird mit regionalen und euro-asiatischen Gerichten ergänzt. Die Weinkarte mit ca. 320 Positionen von Nah und Fern lässt keine Wünsche offen.

Für unseren lebhaften Betrieb suchen wir ab April 2017 zur Unterstützung unseres Teams eine berufserfahrene Persönlichkeit mit Charme und Kompetenz als

Restaurationsfachfrau/-mann w/m

Neben dem wichtigsten Teil, dem à la carte Geschäft, bieten Bankette, Catering und Spezialevents Abwechslung und machen ihren Arbeitsalltag interessant sowie vielseitig. Weiter Aufgaben sind:

  • Führen einer eigenen Station
  • Koordination von Reservationen
  • Betreuung & Beratung unserer Gäste
  • Mise en place Arbeiten sowie allgemeine Arbeitsplatzhygiene

Wenn Sie mit Freude und Begeisterung an Ihre Aufgabe gehen und nachstehend genannte Kriterien erfüllen, dann sollten wir uns kennen lernen:

  • Restaurationsfachfrau/-mann mit abgeschlossener Ausbildung
  • Gastgeber aus Leidenschaft mit Verkaufsflair
  • Deutschsprachig, Englisch von Vorteil
  • teamorientiert, selbstständig, flexibel und belastbar
  • Freude und Kenntnisse im Umgang mit Weinen

Nebst den spannenden und vielseitigen Aufgaben, bieten wir Ihnen weitere Vorteile:

  • Breites, internes sowie externes Weiterbildungsangebot
  • Gezieltes und bedarfsorientiertes Nachwuchsprogramm
  • Vielseitige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Remimag-Gruppe
  • attraktive Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Hafenrestaurant
Herr Przemyslaw Kroll, Geschäftsführer
Hafenplatz 2, 6300 Zug, Tel 041 711 90 70
przemyslaw.kroll@remimag.ch / www.hafenrestaurant.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Restaurant Opus, Luzern

Jungkoch w/m 100%

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Das Restaurant Opus mit Vinothek und Bar verfügt über 100 Restaurant- und 180 Terrassenplätze. Für unseren lebhaften, mediterranen Betrieb suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine berufserfahrene Persönlichkeit mit Kompetenz.

In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft für Ihre Aufgabe auszuleben. Sie sind kreativ, einsatzbereit und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt? Dann sind Sie in unserer jungen und motivierten Equipe genau richtig.

Sie bieten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
  • Erfahrung auf allen Posten der à la carte Küche
  • Qualitätsbewusstsein und Flexibilität


Wir bieten

  • Zentraler Arbeitsplatz mitten in der Altstadt
  • Grosszügige Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens
  • Attraktive Trinkgeldregelung für das Küchenteam

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Restaurant Opus
Vico Leisdorf, Küchenchef
Bahnhofstrasse 16, 6003 Luzern
Tel. 041 226 41 41
vico.leisdorf@remimag.ch, www.restaurant-opus.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Servicemitarbeiter w/m 100%

Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung

Das Restaurant Opus mit Vinothek und Bar verfügt über 100 Restaurant- und 180 Terrassenplätze. Für unseren lebhaften, mediterranen Betrieb suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine berufserfahrene Persönlichkeit mit Charme und Kompetenz.

Ihr Aufgabengebiet umfasst Tätigkeiten im à la carte-, Terrassen- und Bankettservice. Sie führen eine eigene Station, nehmen Reservationen entgegen und betreuen unsere Gäste. Zudem sind Sie für Mise en place Arbeiten zuständig und für die allgemeine Arbeitsplatzhygiene verantwortlich.

Ihr Profil:

abgeschlossene Servicefachausbildung
• gute Deutsch- , Schweizerdeutsch – und Englisch-Kenntnisse
• routiniert, selbstständig, mitdenkend und belastbar
• flexibel, einsatzbereit und teamorientiert

In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre berufliche Leidenschaft auszuleben, denn bei uns sind Sie Gastgeber.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.

Remimag AG, Restaurant Opus
Gunther Pirker, Geschäftsführer
Bahnhofstrasse 16, 6003 Luzern, Tel. 041 226 41 41
gunther.pirker@remimag.ch, www.restaurant-opus.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Restaurant Schönegg, Wädenswil

Servicemitarbeiter w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Verschiedene Restaurant-Räumlichkeiten und eine beeindruckende Vinothek für insgesamt rund 150 Gäste, eine Terrasse mit traumhafter Aussicht auf den Zürichsee für weitere 120 Gäste, eine 18-Loch-Minigolf-Anlage, ein origineller Streichelzoo, ein herrlicher Kinderspielplatz - die Schönegg ist ein Bijou. Nicht nur für unsere Gäste.

Ihre Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet umfasst Tätigkeiten im à la carte-, Terrassen- und Bankettservice. Sie führen eine eigene Station, nehmen Reservationen entgegen und betreuen unsere Gäste. Zudem sind Sie für Mise en place Arbeiten zuständig und für die allgemeine Arbeitsplatzhygiene verantwortlich.

Sie sind

  • Restaurationsfachfrau/-mann mit abgeschlossener Ausbildung
  • Gastgeber aus Leidenschaft
  • Deutschsprachig, Englischkenntnisse von Vorteil
  • teamorientiert, selbstständig, flexibel und belastbar

Wir bieten

  • einen wunderschönen Arbeitsplatz mit atemberaubenden Ausblick auf den Zürichsee
  • ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem motivierten und aufgestellten Team
  • interne Weiterbildungen, zum Beispiel Weinkurse oder Gastgeberkurse
  • attraktive Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Remimag AG, Wirtschaft Schönegg
Amaro Gesto, Geschäftsführer
Schöneggstrasse 16, 8820 Wädenswil, Tel. 044 789 89 60
amaro.gesto@remimag.ch, www.schoenegg.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Koch / Jungkoch w/m 100%

Eintritt per 1. April 2017 oder nach Vereinbarung

Verschiedene Restaurant-Räumlichkeiten und eine beeindruckende Vinothek für insgesamt rund 150 Gäste, eine Terrasse mit traumhafter Aussicht auf den Zürichsee für weitere 120 Gäste, eine 18-Loch-Minigolf-Anlage, ein herrlicher Kinderspielplatz - die Schönegg ist ein Bijou. Nicht nur für unsere Gäste.

Für unseren lebhaften Betrieb suchen wir per 1. April 2017 oder nach Vereinbarung eine berufserfahrene Persönlichkeit mit Kompetenz. Die Anstellung ist befristet bis Ene September 2017, mit Option auf Verlängerung.

Sie bieten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
  • Erfahrung auf allen Posten der à la carte Küche
  • Qualitätsbewusstsein und Flexibilität

Wir bieten

  • Selbstständige Arbeitsweise
  • ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten Team
  • Einblicke in andere Betriebe des Unternehmens mit internem Austausch
  • Grosszügige Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Restaurant Schönegg, Herr Sebastian Rex
Schöneggstrasse 16, 8820 Wädenswil, Tel. 044 789 89 60
sebastian.rex@remimag.ch, www.schönegg.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Hotel Restaurant Seehof, Küssnacht a.R.

Sous Chef (w/m) 100%

Eintritt per 1. Januar 2017 oder nach Vereinbarung

ARBEITEN AM IDYLLISCHEN VIERWALDSTÄTTERSEE IN KÜSSNACHT AM RIGI

Als erfahrener Koch kennen Sie sich auf allen Posten der à la carte Küche aus und wirken engagiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und haben Freude an Ihrem Beruf. Als versierter Berufsmann/frau mit Flair für eine aktuelle und vielseitige Küche, sind Sie bereit als Sous Chef Verantwortung zu übernehmen.

Tägliche Lunch- sowie Saisonangebote und mehrmals jährlich wechselnde Standardkarten bieten eine reiche Auswahl verschiedener Gutbürgerlichen- und Fisch-Speisen. In einem entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, die Leidenschaft für Ihre Aufgabe auszuleben. Sie sind qualitätsbewusst, einsatzbereit und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt.

Wenn Sie neben der aktiven Arbeit am Herd den Küchenchef auch bei der Führung und -Schulung von zwei Köchen, sowie bei administrativen Arbeiten unterstützen wollen, freuen wir uns mehr über Sie zu erfahren. Ein moderner Betrieb mit jungem, professionellen Führungsteam und einer leistungsstarken Brigade erwartet Sie.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung zu Handen:

Frau Melanie Häberli, Geschäftsführerin
Remimag AG, Hotel Restaurant Seehof
Seeplatz 6, 6403 Küssnacht a.R., Tel. 041 850 10 12
melanie.haeberli@remimag.ch / www.remimag.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Betriebsassistent/Chef de Service w/m 100%

Ab Februar 2017 oder nach Vereinbarung

Das Hotel Restaurant Seehof bietet in den verschiedenen Restaurant-Räumlichkeiten Platz für rund 120 Gäste. Das Herzstück des Restaurants ist die atemberaubende Gartenterrasse mit eigener Bootsanlegestelle, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees. Als

Betriebsassistent/Chef de Service w/m 100%

sind Sie eine frontorientierte Persönlichkeit mit dem gewissen Flair fürs Detail. Sie unter-stützen die Geschäftsführerin mit Charme und Kompetenz. Vor und hinter den Kulissen agieren Sie gleichermassen selbstständig und vorbildlich. Sie packen überall mit an und wissen sich dennoch abzugrenzen. Auch in hektischen Situationen behalten Sie stets den Überblick.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
• Aktive Mitarbeit an der Front als Gastgeber
• Verantwortung für reibungslose Betriebsabläufe
• Führen eines 5- bis 8-köpfigen Serviceteams
• Unterstützung der Geschäftsführerin in allen Bereichen
• Administrative Aufgaben wie z.B. Bestellungen, Inventar, Dienstpläne erstellen etc.
• Verantwortung für die Ausbildung der Lernenden REFA

Mit folgendem Profil überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe; Berufs- und Führungserfahrung; Erfahrung in der Betreuung von Lernenden; von Vorteil bereits den Kurs für Berufsbildner REFA; gute Deutsch, Schweizerdeutsch- und Englischkenntnisse, optimal auch Französisch; kommunikationsstark; qualitätsbewusst und engagiert.

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle! In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Sie sind flexibel, einsatzbereit und an teamorientiertes Arbeiten gewöhnt? Dann sind Sie in unserer jungen und motivierten Equipe genau richtig.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Foto.

Remimag AG, Hotel Restaurant Seehof
Frau Melanie Häberli, Geschäftsführerin
Seeplatz 6, 6403 Küssnacht a.R., Tel. 041 850 10 12
seehof@remimag.ch, www.remimag.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Hotel Restaurant Schifflände, Birrwil

Chef de Partie / Demi Chef de Partie

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

auf dem Entremetier, Gardemanger oder Saucier Posten

Die spektakuläre Schifflände umfasst ein Restaurant mit rund 100 Plätzen, einen Saal für ca. 100 Gäste sowie eine Terrasse mit weiteren 150 Sitzplätzen. Eine gepflegte regionale und mediterrane Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes. Für unseren lebhaften Betrieb suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine berufserfahrene Persönlichkeit mit Kompetenz.

Ihre Aufgaben…

  • Selbstständige Führung des Postens
  • Produktion und Fertigung im à la carte sowie Bankettbereich
  • Einhaltung des HACCP - Konzeptes

Sie bieten…

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
  • Erfahrung auf allen Posten der à la carte Küche
  • Saubere und strukturierte Arbeitsweise
  • Qualitätsbewusstsein und Flexibilität

Wir bieten…

  • Moderne, abwechslungsreiche Küche mit Seesicht
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Grosszügige Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens
  • Attraktive Trinkgeldregelung für das Küchenteam

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck. 

Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich komplette Dossiers (inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und ggf. Diplome) bearbeiten und beantworten.

Hotel Restaurant Schifflände
Herr Ali Teke, Küchenchef
Seestrasse 30
5708 Birrwil
Tel 062 / 772 11 09
ali.teke@remimag.ch
www.hotel-restaurant-schifflaende.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Bankettverantwortliche/r 100%

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Die spektakuläre Schifflände ist Restaurant, Kaminstube, Boutiquehotel und Seeterrasse in einem und bietet moderne Küche mit besten und frischen Zutaten; eine Weinkarte die keine Wünsche offen lässt; aufmerksamer Service; exklusive und gleichzeitig entspannte Atmosphäre; liebevolle Details, verspieltes Design und Weitsicht zum Greifen nah. Ergänzt wird das Angebot durch Bankett- und Seminarräumlichkeiten, die keine Wünsche offen lassen. Der ideale Ort, um jeden Tag in einen Festtag zu verwandeln.

Für unseren Bankettbereich suchen wir eine initiative, extrovertierte Persönlichkeit mit Flair für Verkauf und Beratung.

Ihre Hauptaufgaben lassen sich wie folgt umschreiben:

  • Selbstständige Betreuung des Bankettbereiches 
  • Verkauf von Anlässen in unseren Räumlichkeiten, z.B. Hochzeiten, Seminare, Familienfeiern, Firmenanlässe u.v.m.
  • Gästeberatung und -betreuung, vor und während des Anlasses
  • Administrative Abwicklung inkl. Nachbearbeitung der Anlässe
  • Führen der Tagesstatistiken und -abrechnungen
  • Allgemeine Büroarbeiten wie Führen der Reservationslisten, Reservations-bestätigungen, Gutscheinversand, Erstellen von Arbeitsanleitungen usw.
  • Aktive Mitarbeit an der Front als Chef de Service im à la carte

Sie sind bei uns mit an Bord, wenn Sie folgendes Profil erfüllen:

  • Gastronomie-Ausbildung (Koch oder Restaurationsfachfrau/-mann)
  • Weiterbildung im administrativen Bereich
  • Erfahrung im Bankettbereich/Verkauf
  • Dienstleistungsorientiert, kreativ, motivierend
  • Selbstständige, speditive und exakte Arbeitsweise
  • Gepflegte, selbstsichere und kommunikative Persönlichkeit
  • Stilsicher in Deutsch, Englischkenntnisse wünschenswert. Weitere Sprachen von Vorteil

Wir bieten:

  • einen modernen Arbeitsplatz mit atemberaubenden Ausblick
  • ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem jungen und aufgestellten Team
  • Einblicke in andere Betriebe des Unternehmens mit internem Austausch
  • attraktive Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens

Eine ausgesprochen vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe erwartet Sie. Die Arbeitszeiten sind unregelmässig bzw. auf die Anlässe abzustimmen. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Schauen Sie rein unter www.hotel-restaurant-schifflaende.ch . Was Worte vielleicht nicht ausdrücken können - die Impressionen werden Sie begeistern. Begeistern Sie uns mit Ihrer kompletten Bewerbung inkl. Foto - wir freuen uns auf Sie.

Remimag AG, Hotel Restaurant Schifflände
Andrea Schlumpf, Geschäftsführerin
Seestrasse 30, 5708 Birrwil
Tel. 062 772 11 09, andrea.schlumpf@remimag.ch
www.hotel-restaurant-schifflaende.ch 

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Restaurationsfachfrau, -mann 100%

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Die spektakuläre Schifflände umfasst ein Restaurant mit rund 100 Plätzen, einen Saal für 80 Gäste sowie eine Terrasse mit weiteren 150 Sitzplätzen und ein kleines Boutiquehotel. Die gepflegte regionale, mediterrane und moderne Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes und wird durch eine umfangreiche und spannende Weinkarte mit 400 Positionen abgerundet. Für unseren lebhaften Betrieb suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine berufserfahrene Persönlichkeit mit Charme und Kompetenz.

Ihre Aufgaben:

Neben dem wichtigsten Teil, dem à la carte Geschäft, bieten Bankette, Catering und Spezialevents Abwechslung und machen ihren Arbeitsalltag interessant sowie vielseitig.

Sie sind:

  • Restaurationsfachfrau/-mann mit abgeschlossener Ausbildung
  • Gastgeber aus Leidenschaft
  • Deutschsprachig, Englisch von Vorteil
  • teamorientiert, selbstständig, flexibel und belastbar

Wir bieten:

  • einen modernen Arbeitsplatz mit atemberaubenden Ausblick, viel Action und einem abkühlenden Sprung in den Hallwilersee am Feierabend
  • ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem jungen und aufgestellten Team
  • Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln unter dem Motto: Wer will, der kann und soll! Wir fördern und fordern diese Einstellung
  • Einblicke in andere Betriebe des Unternehmens mit internem Austausch
  • attraktive Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich komplette Dossiers (inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und ggf. Diplome) bearbeiten und beantworten.

Hotel Restaurant Schifflände
Frau Andrea Schlumpf, Geschäftsführerin
Seestrasse 305708 Birrwil
Tel. 062 / 772 11 09
andrea.schlumpf@remimag.ch
www.hotel-restaurant-schifflaende.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Sous Chef w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Genau die Chance, auf die Sie gewartet haben?

Die spektakuläre Schifflände umfasst ein Restaurant mit rund 100 Plätzen, einen Saal für ca. 100 Gäste sowie eine Terrasse mit weiteren 150 Sitzplätzen. Eine gepflegte regionale und mediterrane Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes. Unser Team sucht Verstärkung – eine spannende Aufgabe für eine engagierte und kreative Persönlichkeit. Als

Sous Chef w/m

sind Sie mitverantwortlich für die kulinarischen Genüsse in unserem Unternehmen. Unsere täglichen Lunchangebote, Saisonangebote und mehrmals jährlich wechselnde Standardkarten bieten eine vielfältige Auswahl abwechslungsreicher Speisen. Wir bieten durchgehend warme Küche an. Als erfahrener Koch kennen Sie sich auf allen Posten der à la carte Küche aus. Ferner unterstützen Sie den Küchenchef bei der Planung und Durchführung von Caterings. Freude und Begeisterung sind Ihre Markenzeichen. Und Sie suchen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Kaderposition.

Sie bieten…

  • Abgeschlossene Berufslehre und einige Jahre Berufserfahrung
  • Idealerweise bereits Erfahrung als Sous Chef und im Bereich Bankett und Catering
  • Ausgeprägtes Hygiene-, Qualitäts-, und Kostenbewusstsein
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamorientiert, kommunikativ und flexibel

Wir bieten…

  • Moderne, abwechslungsreiche Küche mit Seesicht
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Grosszügige Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens
  • Attraktive Trinkgeldregelung für das Küchenteam

Wenn Sie neben der aktiven Arbeit am Herd den Küchenchef auch bei der Mitarbeiterführung und -schulung sowie bei administrativen Arbeiten unterstützen wollen, sind Sie bei uns richtig. Bei und mit uns können Sie sich weiterentwickeln. 


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto zu Handen:

Hotel Restaurant Schifflände
Herr Ali Teke, Küchenchef
Seestrasse 30
5708 Birrwil
Tel 062 / 772 11 09 ali.teke@remimag.ch www.hotel-restaurant-schifflaende.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Ristorante Una storia della vita, Sempach

Italienischer Servicemitarbeiter w/m 100%

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Das «Una Storia della vita» im Herzen des idyllischen Städtchens Sempach ist elegantes Ristorante, weltoffene Beiz, stilvolle Vinothek und lauschige Gartenwirtschaft in einem. Für unseren wunderschönen Betrieb mit hauptsächlich italienischem Personal  suchen wir noch Unterstützung im Service.

Ihr Profil:

• abgeschlossene Servicefachausbildung 
• berufserfahrene Persönlichkeit mit Charme und Kompetenz
• routiniert, selbstständig, mitdenkend und belastbar
• flexibel, einsatzbereit und teamorientiert

Ihr Aufgabengebiet umfassen Tätigkeiten im à la carte-, Terrassen- und Bankettservice. Sie führen Ihre eigene Station, nehmen Reservationen entgegen und betreuen unsere Gäste. Zudem sind Sie für Mise en place Arbeiten zuständig und für die allgemeine Arbeitsplatzhygiene verantwortlich.

In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre berufliche Leidenschaft auszuleben, denn bei uns sind Sie Gastgeber.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.

Ristorante «una storia della vita»,
Isabell Eltschinger, Geschäftsführerin
Stadtstrasse 42, 6204 Sempach Stadt, Tel. 041 460 44 74,
isabell.eltschinger@remimag.ch, www.unastoria.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Remimag Gastronomie AG    Buzibachring 3    CH-6023 Rothenburg
Telefon 041 289 02 00    Fax 041 289 02 22    info@remimag.ch

vorwärts zurück