Offene Stellen

Unsere Stärke liegt in der Vielfalt der Konzepte. Jedes unserer Restaurants ist einzigartig, hat sein eigenes Angebot, seinen unverwechselbaren Auftritt und seine unvergleichlichen Mitarbeiter.

Die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste stehen im Zentrum unseres täglichen Handelns. Mit Liebe zum Detail pflegen wir Service auch im Kleinen. Dafür investieren wir in die Ausbildung und Förderung unserer Mitarbeiter, mit dem Ziel, die Selbstständigkeit jedes Einzelnen zu fördern und als Team und Unternehmen jeden Tag etwas erfolgreicher zu werden.

Herzlich willkommen bei der Remimag Gastronomie AG!

Nicht die passende Stelle gefunden? Bewerben Sie sich jetzt spontan bei uns! Wir suchen laufend motivierte, leidenschaftliche und erfolgshungrige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Lehrstellen:
Auch unsere junge Generation liegt uns am Herzen. Ob als Koch, im Service oder im kaufmännischen Bereich; es bieten sich abwechslungsreiche Ausbildungsmöglichkeiten als Lernende in der Gastronomie.

Frau Luterbach (Leiterin Personal) und ihr Team freuen sich auf die Kontaktaufnahme auf 041 289 02 00.

 

Remimag Gastronomie AG, Rothenburg

Systemadministrator / IT-Support 100% m/w

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Kühler Kopf in hektischen Momenten

Wir sind ein erfolgreiches Gastronomie-Unternehmen mit aktuell 15 Outlets im Raum Zentralschweiz, Zürich, Bern und Aargau. Unsere Organisation ist dynamisch und zukunftsorientiert. Technisch versiert, Sinn für Genuss und die Fähigkeit, etwas zu bewegen? Dann haben wir die perfekte Kombination für Sie als

Systemadministrator / IT-Support 100% m/w

Sie sind Experte und Vertrauensperson der Unternehmensgruppe in Sachen IT und geniessen einen Gestaltungsfreiraum, den Sie bisher vermisst haben. In einem zweier Team sind Sie für den reibungslosen Betrieb der Informatiksysteme verantwortlich.

Zu Ihren Tätigkeiten gehören in der Hauptsache:

  • Konzeption, Koordination und Umsetzung von Projekten
  • Technische und inhaltliche Ansprechperson für sämtliche IT-Herausforderungen
  • 1st / 2nd Level Support 
  • Wartung und Ausbau des Netzwerkes sowie Datenmanagement
  • Selbstständige Beschaffung und Kostenkontrolle 

Mit folgendem Profil überzeugen Sie uns:

  • Aus- oder Weiterbildung im Informatikbereich
  • Umfangreiche Kenntnisse von Microsoft Server, Microsoft Terminalserver, Exchange, Active Directory, Virtualisierung (VMWare), IPSec VPN, evt. Kenntnisse von SQL und SharePoint
  • Solide Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte
  • Erfahrung in ähnlicher Position
  • Einsatzbereit, flexibel und dienstleistungsorientiert
  • Initiativ, mitdenkend, selbstständig
  • Führerausweis Kat. B

Sind Sie begeisterungsfähig, lernfähig und unkompliziert? Planen und organisieren Sie gekonnt? Legen Sie bei Bedarf selber Hand an? Schlägt Ihr Herz für die Gastronomie? Dann verlieren Sie keine Zeit und klinken sich ins Remimag-Netzwerk ein - wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto. Unter www.remimag.ch finden Sie wertvolle Informationen.

Esther Luterbach, Teamleiterin Personaladministration
Remimag Gastronomie AG, Buzibachring 3, 6023 Rothenburg,
041 289 02 64, karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

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Wirtschaft Brandenberg, Zug

Küchenchef w/m

Eintritt per September 2016

Die Wirtschaft Brandenberg "Ein Stück Zug - ein Stück Zeitgeschichte" ist ein beliebter Treffpunkt und weit über die Kantonsgrenzen hinweg bekannt. Mit gutbürgerlichen Spezialitäten und täglich wechselndem Angebot verwöhnen wir unsere Gäste. Der hauseigene Weinkeller hält viele Schätze bereit und ist für alle Weinfreunde ein "Muss".

Wir suchen per September 2016 eine führungsstarke und fachlich kompetente Persönlichkeit als

Küchenchef w/m

Ihre Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung für die Küche
  • Erbringen einer qualitativhochstehenden, konstanten Dienstleistung 
  • Erreichen der budgetierten Küchenrendite und Personalkosten 
  • Führung, Förderung und Weiterentwicklung der Küchenbrigade inkl. Lernende
  • Wareneinkauf und korrekte Lagerhaltung
  • Angebotsplanung und Kalkulation 
  • Einbringen neuer Ideen 
  • Definieren und Einhalten der Sauberkeits- und Hygienevorschriften 
  • Mitarbeiterplanung und -Einteilung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene adäquate Berufslehre und mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position 
  • Inkl. KOPAS Nachweis
  • Erfahrung in der Lehrlingsausbildung sowie ausgewiesener Berufsbildner
  • Ausgeprägtes Hygiene- und Kostenbewusstsein
  • Organisations- und durchsetzungsstark, verantwortungsbewusst, lösungsorientiert 
  • Unternehmerisch agierende Persönlichkeit mit Herz
  • Wohnhaft in der Region (mit Zimmerstunde)

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen und Vorgesetzte sowie profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Wirtschaft Brandenberg
Frau Jana Fischer, Geschäftsführerin
Allmendstrasse 3, 6300 Zug, Telefon 041 711 95 96
jana.fischer@remimag.ch, www.brandenberg.ch

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Hafenrestaurant, Zug

Betriebsassistent w/m

Eintritt per 1. Oktober 2016 oder nach Vereinbarung

Unmittelbar am Zugersee gelegen, mit einem unvergleichlichen Ausblick auf See und Berge, bietet das Hafenrestaurant Platz für rund 100 Gäste. Die grosszügige Seeterrasse mit 120 Sitzplätzen ist eine Oase der Gastlichkeit und atemberaubenden Sonnenuntergängen. Die Fischküche - Filetstück unseres Speiseangebotes - wird mit regionalen und euro-asiatischen Gerichten ergänzt. Die Weinkarte mit ca. 320 Positionen von Nah und Fern lässt keine Wünsche offen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per 1. Oktober 2016 oder nach Vereinbarung eine frontorientierte, proaktive Persönlichkeit als

Betriebsassistent w/m

Ihr Aufgaben:

  • Aktive Mitarbeit an der Front als Gastgeber (Empfang, Platzierung und Betreuung)
  • Verantwortlich für reibungslose Betriebsabläufe
  • Selbstständige Betreuung des Bankettbereiches 
  • Mithilfe bei der Führung des Serviceteams
  • Administrative Arbeiten: Bestell-, Kontrollwesen und Lagerhaltung; Mithilfe bei Inventuren, Dienstpläne erstellen
  • Unterstützen des Geschäftsführers in allen Belangen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe oder Absolvent/in einer schweizerischen Hotelfachschule im Kadersemester
  • Bereits erste Führungserfahrung gesammelt
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches, professionelles und kundenorientiertes Auftreten
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen sowie Vorgesetzte und profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Hafenrestaurant
Herr Przemyslaw Kroll, Betriebsassistent
Hafenplatz 2, 6300 Zug, Tel: 041 711 90 70
przemyslaw.kroll@remimag.ch / www.hafenrestaurant.ch

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Restaurationsfachfrau/-mann w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

DER SCHÖNSTE ARBEITSPLATZ IN ZUG!

Das Hafenrestaurant umfasst rund 100 Plätze sowie eine Terrasse mit weiteren 120 bis 150 Sitzplätzen. Eine gepflegte mediterrane Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes. Für unseren lebhaften Betrieb suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine berufserfahrene Persönlichkeit mit Charme und Kompetenz.

Ihre Aufgaben:
Neben dem wichtigsten Teil, dem à la carte Geschäft, bieten Bankette, Catering und Spezialevents Abwechslung und machen ihren Arbeitsalltag interessant sowie vielseitig.

Sie sind:
• Restaurationsfachfrau/-mann mit abgeschlossener Ausbildung
Gastgeber aus Leidenschaft
• Deutschsprachig, Englisch von Vorteil
• teamorientiert, selbstständig, flexibel und belastbar

Wir bieten:
• einen modernen Arbeitsplatz mit atemberaubenden Ausblick, viel Action und einem abkühlenden Sprung in den Zugersee am Feierabend
• ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem jungen und aufgestellten Team
• Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln unter dem Motto: Wer will, der kann und soll! Wir fördern und fordern diese Einstellung
• Einblicke in andere Betriebe des Unternehmens mit internem Austausch
• attraktive Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich komplette Dossiers (inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und ggf. Diplome) bearbeiten und beantworten.

Remimag AG, Hafenrestaurant
Herr Wilfried Brauchart, Geschäftsführer
Hafenplatz 2, 6300 Zug, Tel: 041 711 90 70
wilfried.brauchart@remimag.ch / www.hafenrestaurant-zug.ch

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Sous Chef w/m 100%

Per sofort oder nach Vereinbarung

Das Hafenrestaurant umfasst rund 100 Plätze sowie eine Terrasse mit weiteren 120 bis 150 Sitzplätzen. Eine gepflegte mediterrane Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes.

Als erfahrener Koch kennen Sie sich auf allen Posten der à la carte Küche aus und wirken engagiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und haben Freude an Ihrem Beruf. Als versierter Berufsmann/frau mit Flair für eine aktuelle und vielseitige Küche, sind Sie bereit als Sous Chef Verantwortung zu übernehmen und können bereits auf Erfahrungen in derselben Position zurückgreifen.

Tägliche Lunch- sowie Saisonangebote und mehrmals jährlich wechselnde Standardkarten bieten eine reiche Auswahl verschiedener gutbürgerlichen Speisen. Die durchgehend warme Küche zeichnet uns aus. In einem entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, die Leidenschaft für Ihre Aufgabe auszuleben. Sie sind qualitätsbewusst, einsatzbereit und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt. Wenn Sie neben der aktiven Arbeit am Herd den Küchenchef auch bei der Führung und -schulung von fünf Köchen und einem Lernenden, sowie bei administrativen Arbeiten unterstützen wollen, freuen wir uns, mehr über Sie zu erfahren.

Ein moderner Betrieb mit jungem, professionellem Führungsteam und einer leistungsstarken Brigade erwartet Sie. Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Remimag AG, Hafenrestaurant
Herr Wilfried Brauchart, Geschäftsführer
Hafenplatz 2, 6300 Zug, Telefon 041 711 90 70
wilfried.brauchart@remimag.ch / www.hafenrestaurant-zug.ch

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Koch w/m 100%

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Das Hafenrestaurant umfasst rund 100 Plätze sowie eine Terrasse mit weiteren 120 bis 150 Sitzplätzen. Eine gepflegte mediterrane Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes.

In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft für Ihre Aufgabe auszuleben. Sie sind kreativ, einsatzbereit und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt? Dann sind Sie in unserer jungen und motivierten Equipe genau richtig.

Anforderungsprofil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
• Erfahrung auf allen Posten der à la carte Küche
• Hohes Qualitätsbewusstsein und Flexibilität

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten schon beim ersten Eindruck.

Remimag AG, Hafenrestaurant
Herr Wilfried Brauchart, Geschäftsführer
Hafenplatz 2, 6300 Zug, Tel: 041 711 90 70
wilfried.brauchart@remimag.ch / www.hafenrestaurant-zug.ch

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Hotel Restaurant Anker, Luzern

Küchenchef w/m

Eintritt per Oktober/November 2016

Seit 1914 gehört das Traditionshaus Anker am Pilatusplatz zum festen Bestandteil der Stadt Luzern. Nach einer Gesamt-Erneuerung eröffnet das Hotel Restaurant Anker im Dezember 2016 seine Tore und schafft einen neuen Ort der Begegnung. Hinter den historischen Mauern ist ein modernes 3-Sterne-Superior-Hotel mit 40 Zimmern entstanden, welches mit einer aussergewöhnlichen Inneneinrichtung jeden Besuch zum Erlebnis macht. Das stilvolle Restaurant Anker bietet Platz für bis zu 80 Personen und beeindruckt mit kulinarischen Genussmomenten rund um die Spezialitäten aus dem Josper-Grill.

Wir suchen per Oktober/November 2016 eine führungsstarke und fachlich kompetente Persönlichkeit als

Küchenchef w/m

Ihre Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung für die Küche
  • Erbringen einer qualitativhochstehenden, konstanten Dienstleistung 
  • Erreichen der budgetierten Küchenrendite und Personalkosten 
  • Führung, Förderung und Weiterentwicklung der Küchenbrigade inkl. Lernende
  • Wareneinkauf und korrekte Lagerhaltung
  • Angebotsplanung und Kalkulation 
  • Einbringen neuer Ideen
  • Definieren und Einhalten der Sauberkeits- und Hygienevorschriften
  • Mitarbeiterplanung und -Einteilung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene adäquate Berufslehre und mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position inkl. KOPAS-Nachweis
  • Erfahrung in der Lehrlingsausbildung sowie ausgewiesener Berufsbildner
  • Ausgeprägtes Hygiene- und Kostenbewusstsein
  • Organisations- und durchsetzungsstark, verantwortungsbewusst, lösungsorientiert 
  • Unternehmerisch agierende Persönlichkeit mit Herz

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen und Vorgesetzte sowie profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Hotel Restaurant Anker
Frau Birgit Pflugfelder, Hoteldirektorin
Pilatusstrasse 36, 6003 Luzern, 079 287 53 15
birgit.pflugfelder@remimag.ch, www.remimag.ch

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Barkeeper w/m

November/Dezember 2016

Seit 1914 gehört das Traditionshaus Anker am Pilatusplatz zum festen Bestandteil der Stadt Luzern. Nach einer Gesamt-Erneuerung eröffnet das Hotel Restaurant Anker im Dezember 2016 seine Tore und schafft einen neuen Ort der Begegnung. Hinter den historischen Mauern ist ein modernes 3-Sterne-Superior-Hotel mit 40 Zimmern entstanden, welches mit einer aussergewöhnlichen Inneneinrichtung jeden Besuch zum Erlebnis macht. Das stilvolle Restaurant Anker bietet Platz für bis zu 80 Personen und beeindruckt mit kulinarischen Genussmomenten rund um die Spezialitäten aus dem Josper-Grill.

Wir suchen ab November/Dezember 2016 eine flexible, belastbare und kommunikative Persönlichkeit als

Barkeeper w/m

Ihre Aufgaben:

  • Zubereiten von Cocktails sowie von warmen und kalten Getränken
  • Auffüllen und Pflegen der Produkte
  • Betreuung unserer Gäste
  • Mise en place Arbeiten sowie allgemeine Arbeitsplatzhygiene
  • Unterstützen des Serviceteams im Restaurant

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachfrau/-mann
  • erste Berufserfahrung als Barkeeper und im Service
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Freundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Kreativität

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen sowie Vorgesetzte und profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Hotel Restaurant Anker
Frau Birgit Pflugfelder, Hoteldirektorin
Pilatusstrasse 36, 6003 Luzern, 079 287 53 15
karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

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Team-Mitarbeiter Rezeption w/m

November/Dezember 2016

Seit 1914 gehört das Traditionshaus Anker am Pilatusplatz zum festen Bestandteil der Stadt Luzern. Nach einer Gesamt-Erneuerung eröffnet das Hotel Restaurant Anker im Dezember 2016 seine Tore und schafft einen neuen Ort der Begegnung. Hinter den historischen Mauern ist ein modernes 3-Sterne-Superior-Hotel mit 40 Zimmern entstanden, welches mit einer aussergewöhnlichen Inneneinrichtung jeden Besuch zum Erlebnis macht. Das stilvolle Restaurant Anker bietet Platz für bis zu 80 Personen und beeindruckt mit kulinarischen Genussmomenten rund um die Spezialitäten aus dem Josper-Grill.

Wir suchen ab November/Dezember 2016 eine flexible, belastbare und kommunikative Persönlichkeit als

Team-Mitarbeiter Rezeption w/m

Ihre Aufgaben:

  • Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Empfang
  • Check-in und Check-out von Individual- und Gruppengästen
  • Gästebetreuung und Concierge Aufgaben
  • Bearbeiten von Reservationsanfragen mit dazugehöriger Korrespondenz
  • Professionelle Reklamationsbehandlung
  • Betreuung der Telefonzentrale

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann, sowie erste Berufserfahrung in adäquatem Bereich
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, von Vorteil Protel)
  • Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil gute Französischkenntnisse
  • Freundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen sowie Vorgesetzte und profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Hotel Restaurant Anker
Frau Birgit Pflugfelder, Hoteldirektorin
Pilatusstrasse 36, 6003 Luzern, 079 287 53 15
birgit.pflugfelder@remimag.ch, www.remimag.ch

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Team-Mitarbeiter Housekeeping w/m

November/Dezember 2016

Seit 1914 gehört das Traditionshaus Anker am Pilatusplatz zum festen Bestandteil der Stadt Luzern. Nach einer Gesamt-Erneuerung eröffnet das Hotel Restaurant Anker im Dezember 2016 seine Tore und schafft einen neuen Ort der Begegnung. Hinter den historischen Mauern ist ein modernes 3-Sterne-Superior-Hotel mit 40 Zimmern entstanden, welches mit einer aussergewöhnlichen Inneneinrichtung jeden Besuch zum Erlebnis macht. Das stilvolle Restaurant Anker bietet Platz für bis zu 80 Personen und beeindruckt mit kulinarischen Genussmomenten rund um die Spezialitäten aus dem Josper-Grill.

Wir suchen ab Mitte November/Dezember 2016 eine vertrauenswürdige, gewinnende und selbstständige Persönlichkeit als

Team-Mitarbeiter Housekeeping w/m

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung in den Gästezimmern und öffentlichen Bereichen
  • Koordination und Organisation der täglichen Arbeiten im Team
  • Verwaltung der Wäsche, der Reinigungsmittel sowie der Gästezimmerartikel
  • Durchführen der Bestellungen und Inventuren
  • Organisation und Verwaltung des Fundbüros

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Fachfrau/-mann Hauswirtschaft
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in adäquatem Bereich
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches, professionelles und kundenorientiertes Auftreten
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, ein Auge fürs Detail, Organisationsflair

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen sowie Vorgesetzte und profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Hotel Restaurant Anker
Frau Birgit Pflugfelder, Hoteldirektorin
Pilatusstrasse 36, 6003 Luzern, 079 287 53 15
karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

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Nachtportier 40% sowie 100%

November/Dezember 2016

Seit 1914 gehört das Traditionshaus Anker am Pilatusplatz zum festen Bestandteil der Stadt Luzern. Nach einer Gesamt-Erneuerung eröffnet das Hotel Restaurant Anker im Dezember 2016 seine Tore und schafft einen neuen Ort der Begegnung. Hinter den historischen Mauern ist ein modernes 3-Sterne-Superior-Hotel mit 40 Zimmern entstanden, welches mit einer aussergewöhnlichen Inneneinrichtung jeden Besuch zum Erlebnis macht. Das stilvolle Restaurant Anker bietet Platz für bis zu 80 Personen und beeindruckt mit kulinarischen Genussmomenten rund um die Spezialitäten aus dem Josper-Grill.

Wir suchen per November/Dezember 2016 fachlich kompetente, gewinnende und selbstständige Persönlichkeiten als

Nachtportier 40% sowie 100%

Ihre Aufgaben:

  • Gewährleisten des Hotelbetriebes und der Sicherheit der Gäste zwischen 23.00 Uhr bis 7.00 Uhr
  • Check-In und Check-Out
  • Administrative und telefonische Verarbeitung der Gästeanfragen und Reservationen
  • Ansprechperson für Gäste in der Nacht
  • Führen der Tagesstatistiken und -Abrechnungen
  • Vorbereiten des Frühstückbuffets

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder adäquate Berufserfahrung
  • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Protel)
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches, professionelles und kundenorientiertes Auftreten
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Einwandfreier Leumund

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen und Vorgesetzte sowie profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Hotel Restaurant Anker
Frau Birgit Pflugfelder, Hoteldirektorin
Pilatusstrasse 36, 6003 Luzern, 079 287 53 15
karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Koch w/m

November/Dezember 2016

Seit 1914 gehört das Traditionshaus Anker am Pilatusplatz zum festen Bestandteil der Stadt Luzern. Nach einer Gesamt-Erneuerung eröffnet das Hotel Restaurant Anker im Dezember 2016 seine Tore und schafft einen neuen Ort der Begegnung. Hinter den historischen Mauern ist ein modernes 3-Sterne-Superior-Hotel mit 40 Zimmern entstanden, welches mit einer aussergewöhnlichen Inneneinrichtung jeden Besuch zum Erlebnis macht. Das stilvolle Restaurant Anker bietet Platz für bis zu 80 Personen und beeindruckt mit kulinarischen Genussmomenten rund um die Spezialitäten aus dem Josper-Grill.

Wir suchen ab November/Dezember 2016 eine flexible, belastbare und kreative Persönlichkeit als

Koch w/m

Ihre Aufgaben:

  • Produktion von kalten und warmen Speisen
  • Verantwortlich für Mise en Place
  • Einhalten und Umsetzen des Hygienekonzeptes
  • Entwickeln neuer Speisen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
  • Erfahrungen auf allen Posten der à la carte Küche
  • Freundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen sowie Vorgesetzte und profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Hotel Restaurant Anker
Frau Birgit Pflugfelder, Hoteldirektorin
Pilatusstrasse 36, 6003 Luzern, 079 287 53 15
karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

> Ihre Online Bewerbung für diese Stelle

Team-Mitarbeiter Service w/m

November/Dezember 2016

Seit 1914 gehört das Traditionshaus Anker am Pilatusplatz zum festen Bestandteil der Stadt Luzern. Nach einer Gesamt-Erneuerung eröffnet das Hotel Restaurant Anker im Dezember 2016 seine Tore und schafft einen neuen Ort der Begegnung. Hinter den historischen Mauern ist ein modernes 3-Sterne-Superior-Hotel mit 40 Zimmern entstanden, welches mit einer aussergewöhnlichen Inneneinrichtung jeden Besuch zum Erlebnis macht. Das stilvolle Restaurant Anker bietet Platz für bis zu 80 Personen und beeindruckt mit kulinarischen Genussmomenten rund um die Spezialitäten aus dem Josper-Grill.

Wir suchen ab November/Dezember 2016 eine flexible, belastbare und kommunikative Persönlichkeit als

Team-Mitarbeiter Service w/m

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unsere Gäste
  • Selbständiges Führen einer Station inklusive Inkasso
  • Mitarbeit bei Banketten und speziellen Anlässen
  • Mise en place sowie allgemeine Arbeitsplatzhygiene

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachfrau/-mann EFZ
  • Berufserfahrung in adäquatem Bereich
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen sowie Vorgesetzte und profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Hotel Restaurant Anker
Frau Birgit Pflugfelder, Hoteldirektorin
Pilatusstrasse 36, 6003 Luzern, 079 287 53 15
karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

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Chef de Service w/m

November/Dezember 2016

Seit 1914 gehört das Traditionshaus Anker am Pilatusplatz zum festen Bestandteil der Stadt Luzern. Nach einer Gesamt-Erneuerung eröffnet das Hotel Restaurant Anker im Dezember 2016 seine Tore und schafft einen neuen Ort der Begegnung. Hinter den historischen Mauern ist ein modernes 3-Sterne-Superior-Hotel mit 40 Zimmern entstanden, welches mit einer aussergewöhnlichen Inneneinrichtung jeden Besuch zum Erlebnis macht. Das stilvolle Restaurant Anker bietet Platz für bis zu 80 Personen und beeindruckt mit kulinarischen Genussmomenten rund um die Spezialitäten aus dem Josper-Grill.

Wir suchen ab November/Dezember 2016 eine kompetente, gewinnende und selbstständige Persönlichkeit als

Chef de Service w/m

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Mitarbeit an der Front als Gastgeber
  • Verantwortlich für reibungslose Betriebsabläufe
  • Mithilfe bei der Führung des Serviceteams
  • Unterstützung der Restaurantleitung in allen Bereichen
  • Administrative Arbeiten: Bestell-, Kontrollwesen und Lagerhaltung; Mithilfe bei Inventuren

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe oder Absolvent/in einer schweizerischen Hotelfachschule im Kadersemester
  • Bereits erste Führungserfahrung gesammelt
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches, professionelles und kundenorientiertes Auftreten
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
  • Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen sowie Vorgesetzte und profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Remimag AG, Hotel Restaurant Anker
Frau Birgit Pflugfelder, Hoteldirektorin
Pilatusstrasse 36, 6003 Luzern, 079 287 53 15
karriere@remimag.ch, www.remimag.ch

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Kunsthausrestaurant, Zürich

Servicemitarbeiter, Aushilfe auf Abruf w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Das Kunsthausrestaurant ist zu jeder Tageszeit eine wohltuende Oase der Begegnung.  Sei es für den gepflegten Business-Lunch, das gemütliche Nachtessen mit Freunden, das festliche Bankett, den reichhaltigen Sonntagsbrunch oder um nach dem Museumsbesuch den kleinen Hunger zu stillen.

Für diesen wunderschönen Betrieb im Herzen von Zürich suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine berufserfahrene Persönlichkeit mit Charme und Kompetenz.

Ihr Aufgabengebiet umfasst Tätigkeiten im à la carte-, Terrassen- und Bankettservice. Sie führen eine eigene Station, nehmen Reservationen entgegen und betreuen unsere Gäste. Zuem sind Sie für Mise en place Arbeiten zuständig und für die allgemeine Arbeitsplatzhygiene verantwortlich. 

Ihr Profil:

• abgeschlossene Servicefachausbildung
• gute Deutsch- und Schweizerdeutsch-Kenntnisse
• routiniert, qualitätsbewusst, mitdenkend und belastbar
• flexibel, einsatzbereit und teamorientiert

In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit internationaler Kundschaft, finden Sie bei uns die Chance, Ihre berufliche Leidenschaft auszuleben.

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Kunsthausrestaurant, Christian Wiesemann, Geschäftsführer
Heimplatz 1, 8001 Zürich, Tel. 044 251 53 53
www.kunsthausrestaurant.ch, christian.wiesemann@remimag.ch

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Koch, Aushilfe auf Abruf w/m

Per sofort oder nach Vereinbarung

Das Kunsthausrestaurant ist zu jeder Tageszeit eine wohltuende Oase der Begegnung. Sei es für den gepflegten Business-Lunch, das gemütliche Nachtessen mit Freunden, das festliche Bankett, den reichhaltigen Sonntagsbrunch oder um nach dem Museumsbesuch den kleinen Hunger zu stillen.

Wir suchen  zur Ergänzung unseres Teams einen selbstständigen und engagierten Koch.

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Führung des Postens
  • Produktion und Fertigung im à la carte sowie Bankettbereich
  • Einhaltung des HACCP - Konzeptes

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
  • Erfahrung auf allen Posten der à la carte Küche
  • Saubere und strukturierte Arbeitsweise
  • Qualitätsbewusstsein und Flexibilität

In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft für Ihre Aufgabe auszuleben. Sie sind kreativ, einsatzbereit und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt? Dann sind Sie in unserer jungen und motivierten Equipe genau richtig.

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Kunsthausrestaurant, Christian Hoffmann, Küchenchef
Heimplatz 1, 8001 Zürich, Tel. 044 251 53 53
christian.hoffmann@remimag.ch, www.kunsthausrestaurant.ch

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Betriebsassistent w/m 100%

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Für unser Kunsthausrestaurant in Zürich suchen wir eine frontorientierte Persönlichkeit mit dem gewissen Flair fürs Detail. Sie unterstützen den Geschäftsführer mit Charme und Kompetenz. Vor und hinter den Kulissen agieren Sie gleichermassen selbstständig und vorbildlich. Sie packen überall mit an und wissen sich dennoch abzugrenzen. Auch in hektischen Situationen behalten Sie stets den Überblick. Administrative Arbeiten, die in Ihren Bereich fallen, erledigen Sie mit Leidenschaft und Sorgfalt.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Aktive Mitarbeit an der Front als Gastgeber
  • Verantwortlich für reibungslose Betriebsabläufe
  • Führen eines 12-köpfigen Serviceteams
  • Unterstützung des Geschäftsführers in allen Bereichen
  • Administrative Aufgaben wie z.B. Bestellungen, Inventar, Dienstpläne erstellen etc. 

Sie bringen eine Ausbildung im Gastgewerbe mit und weisen erste Führungserfahrungen vor. Sie wollen sich weiterentwickeln und einen Schritt vorankommen. In unserem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld erhalten Sie diese Chance. Sie sind qualitätsbewusst, kommunikationsstark und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt. Dann sind Sie in unserem jungen und motivierten Team genau richtig.

Kommen Sie zu uns. Entscheiden Sie sich noch heute. Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung.

Kunsthausrestaurant, Christian Wiesemann, Geschäftsführer
Heimplatz 1, 8001 Zürich, Tel. 044 251 53 53
www.kunsthausrestaurant.ch, christian.wiesemann@remimag.ch

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Sous-Chef 100% w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Das Kunsthausrestaurant ist zu jeder Tageszeit eine wohltuende Oase der Begegnung. Sei es für den gepflegten Business-Lunch, das gemütliche Nachtessen mit Freunden, das festliche Bankett, den reichhaltigen Sonntagsbrunch oder um nach dem Museumsbesuch den kleinen Hunger zu stillen.

Für diesen wunderschönen Betrieb im Herzen von Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Sous-Chef 100% w/m

Sie sind mitverantwortlich für die kulinarischen Genüsse in unserem Unternehmen. Unsere täglichen Lunchangebote, Saisonangebote und mehrmals jährlich wechselnde Standardkarten bieten eine vielfältige Auswahl abwechslungsreicher Speisen. Wir bieten durchgehend warme Küche an. Als erfahrener Koch kennen Sie sich auf allen Posten der à la carte Küche aus. Ferner unterstützen Sie den Küchenchef bei der Pla-nung und Durchführung von Caterings. Freude und Begeisterung sind Ihre Markenzeichen. Und Sie suchen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Kaderposition.

Sie überzeugen uns mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossene Berufslehre und einige Jahre Berufserfahrung
  • Idealerweise bereits Erfahrung als Sous-Chef und im Bereich Bankett und Catering
  • Ausgeprägtes Hygiene-, Qualitäts-, und Kostenbewusstsein
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamorientiert, kommunikativ und flexibel

Wir bieten…

  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Grosszügige Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens
  • Attraktive Trinkgeldregelung für das Küchenteam

Wenn Sie neben der aktiven Arbeit am Herd den Küchenchef auch bei der Mitarbeiterführung und -schulung sowie bei administrativen Arbeiten unterstützen wollen, sind Sie bei uns richtig. Bei und mit uns können Sie sich weiterentwickeln. 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto zu Handen:

Restaurant Kunsthaus
Christian Hoffmann, Küchenchef
Heimplatz 1, 8001 Zürich, Tel: 044 251 53 53
christian.hoffmann@remimag.ch, www.kunsthausrestaurant.ch

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Restaurant Opus, Luzern

Sous Chef w/m

Eintritt nach Vereinbarung

Das Restaurant Opus mit Vinothek und Bar verfügt über 100 Restaurant- und 180 Terrassenplätze. Eine mediterrane und regionale Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Verstärkung als

Sous Chef w/m

Ihre Aufgaben
Sie sind mitverantwortlich für die kulinarischen Genüsse in unserem Unternehmen. Unsere täglichen Lunchangebote, Saisonangebote und mehrmals jährlich wechselnde Standardkarten bieten eine vielfältige Auswahl abwechslungsreicher Speisen. Wir bieten durchgehend warme Küche an. Als erfahrener Koch kennen Sie sich auf allen Posten der à la carte Küche aus. Freude und Begeisterung sind Ihre Markenzeichen. Ausserdem suchen Sie eine verantwortungsvolle und herausfordernde Kaderposition.

Sie bieten

  • Abgeschlossene Berufslehre und einige Jahre Berufserfahrung
  • Idealerweise bereits Erfahrung als Sous Chef
  • Ausgeprägtes Hygiene-, Qualitäts-, und Kostenbewusstsein
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamorientiert, kommunikativ und flexibel


Wir bieten

  • Moderne, abwechslungsreiche Küche
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Grosszügige Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens
  • Attraktive Trinkgeldregelung für das Küchenteam

Wenn Sie neben der aktiven Arbeit am Herd den Küchenchef auch bei der Mitarbeiterführung und -schulung sowie bei administrativen Arbeiten unterstützen wollen, sind Sie bei uns richtig. Bei und mit uns können Sie sich weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto zu Handen:

Remimag AG, Restaurant Opus
Herr Vico Leisdorf, Küchenchef
Bahnhofstrasse 16
6003 Luzern
Tel 041 / 226 41 41, vico.leisdorf@remimag.ch
www.restaurant-opus.ch

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Jungsommelier 100% m/w

Eintritt nach Vereinbarung

Das Restaurant Opus mit Vinothek und Bar verfügt über 100 Restaurant- und 180 Terrassenplätze. Die umfangreiche Weinkarte mit 600 Positionen bildet einen weiteren Schwerpunkt dieses lebhaften mediterranen Restaurants. Die Weinkarte wurde vom Wine Spectator 2006 und 2007 mit dem "Award of Excellence" ausgezeichnet; seit 2008 erhält sie das Prädikat "Best of Award of Excellence".

Für unseren Betrieb suchen wir eine Persönlichkeit mit Charme und Kompetenz als

Jungsommelier 100% w/m

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Verantwortung für die Weinberatung der Gäste 
  • Organisation und Pflege des Weinlagers mit über 600 vers. Weinen
  • Aktive Mitarbeit an der Bar und im Service, hauptsächlich im Spätdienst
  • Planung und Durchführung von Degustationen und weiteren Events
  • Unterstützende administrative Aufgaben wie z.B. Getränkebestellungen und Inventare

Mit folgendem Profil überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung im Service; Freude und Kenntnisse im Umgang mit Weinen; gute Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse; kommunikationsstark und qualitätsbewusst.

Sie punkten bei uns mit einer vollständigen Bewerbung mit Foto.

Restaurant Opus
Gunther Pirker, Geschäftsführer
Bahnhofstrasse 16, 6003 Luzern, Tel. 041 226 41 41
gunther.pirker@remimag.ch, www.restaurant-opus.ch

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Hotel Restaurant Schifflände, Birrwil

Chef de Partie / Demi Chef de Partie

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

auf dem Entremetier, Gardemanger oder Saucier Posten

Die spektakuläre Schifflände umfasst ein Restaurant mit rund 100 Plätzen, einen Saal für ca. 100 Gäste sowie eine Terrasse mit weiteren 150 Sitzplätzen. Eine gepflegte regionale und mediterrane Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes. Für unseren lebhaften Betrieb suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine berufserfahrene Persönlichkeit mit Kompetenz.

Ihre Aufgaben…

  • Selbstständige Führung des Postens
  • Produktion und Fertigung im à la carte sowie Bankettbereich
  • Einhaltung des HACCP - Konzeptes

Sie bieten…

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
  • Erfahrung auf allen Posten der à la carte Küche
  • Saubere und strukturierte Arbeitsweise
  • Qualitätsbewusstsein und Flexibilität

Wir bieten…

  • Moderne, abwechslungsreiche Küche mit Seesicht
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Grosszügige Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens
  • Attraktive Trinkgeldregelung für das Küchenteam

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck. 

Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich komplette Dossiers (inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und ggf. Diplome) bearbeiten und beantworten.

Hotel Restaurant Schifflände
Herr Ali Teke, Küchenchef
Seestrasse 30
5708 Birrwil
Tel 062 / 772 11 09
ali.teke@remimag.ch
www.hotel-restaurant-schifflaende.ch

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Bankettverantwortliche/r 100%

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Die spektakuläre Schifflände ist Restaurant, Kaminstube, Boutiquehotel und Seeterrasse in einem und bietet moderne Küche mit besten und frischen Zutaten; eine Weinkarte die keine Wünsche offen lässt; aufmerksamer Service; exklusive und gleichzeitig entspannte Atmosphäre; liebevolle Details, verspieltes Design und Weitsicht zum Greifen nah. Ergänzt wird das Angebot durch Bankett- und Seminarräumlichkeiten, die keine Wünsche offen lassen. Der ideale Ort, um jeden Tag in einen Festtag zu verwandeln.

Für unseren Bankettbereich suchen wir eine initiative, extrovertierte Persönlichkeit mit Flair für Verkauf und Beratung.

Ihre Hauptaufgaben lassen sich wie folgt umschreiben:

  • Selbstständige Betreuung des Bankettbereiches 
  • Verkauf von Anlässen in unseren Räumlichkeiten, z.B. Hochzeiten, Seminare, Familienfeiern, Firmenanlässe u.v.m.
  • Gästeberatung und -betreuung, vor und während des Anlasses
  • Administrative Abwicklung inkl. Nachbearbeitung der Anlässe
  • Führen der Tagesstatistiken und -abrechnungen
  • Allgemeine Büroarbeiten wie Führen der Reservationslisten, Reservations-bestätigungen, Gutscheinversand, Erstellen von Arbeitsanleitungen usw.
  • Aktive Mitarbeit an der Front als Chef de Service im à la carte

Sie sind bei uns mit an Bord, wenn Sie folgendes Profil erfüllen:

  • Gastronomie-Ausbildung (Koch oder Restaurationsfachfrau/-mann)
  • Weiterbildung im administrativen Bereich
  • Erfahrung im Bankettbereich/Verkauf
  • Dienstleistungsorientiert, kreativ, motivierend
  • Selbstständige, speditive und exakte Arbeitsweise
  • Gepflegte, selbstsichere und kommunikative Persönlichkeit
  • Stilsicher in Deutsch, Englischkenntnisse wünschenswert. Weitere Sprachen von Vorteil

Wir bieten:

  • einen modernen Arbeitsplatz mit atemberaubenden Ausblick
  • ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem jungen und aufgestellten Team
  • Einblicke in andere Betriebe des Unternehmens mit internem Austausch
  • attraktive Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens

Eine ausgesprochen vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe erwartet Sie. Die Arbeitszeiten sind unregelmässig bzw. auf die Anlässe abzustimmen. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Schauen Sie rein unter www.hotel-restaurant-schifflaende.ch . Was Worte vielleicht nicht ausdrücken können - die Impressionen werden Sie begeistern. Begeistern Sie uns mit Ihrer kompletten Bewerbung inkl. Foto - wir freuen uns auf Sie.

Remimag AG, Hotel Restaurant Schifflände
Andrea Schlumpf, Geschäftsführerin
Seestrasse 30, 5708 Birrwil
Tel. 062 772 11 09, andrea.schlumpf@remimag.ch
www.hotel-restaurant-schifflaende.ch 

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Restaurationsfachfrau, -mann 100%

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Die spektakuläre Schifflände umfasst ein Restaurant mit rund 100 Plätzen, einen Saal für 80 Gäste sowie eine Terrasse mit weiteren 150 Sitzplätzen und ein kleines Boutiquehotel. Die gepflegte regionale, mediterrane und moderne Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes und wird durch eine umfangreiche und spannende Weinkarte mit 400 Positionen abgerundet. Für unseren lebhaften Betrieb suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine berufserfahrene Persönlichkeit mit Charme und Kompetenz.

Ihre Aufgaben:

Neben dem wichtigsten Teil, dem à la carte Geschäft, bieten Bankette, Catering und Spezialevents Abwechslung und machen ihren Arbeitsalltag interessant sowie vielseitig.

Sie sind:

  • Restaurationsfachfrau/-mann mit abgeschlossener Ausbildung
  • Gastgeber aus Leidenschaft
  • Deutschsprachig, Englisch von Vorteil
  • teamorientiert, selbstständig, flexibel und belastbar

Wir bieten:

  • einen modernen Arbeitsplatz mit atemberaubenden Ausblick, viel Action und einem abkühlenden Sprung in den Hallwilersee am Feierabend
  • ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem jungen und aufgestellten Team
  • Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln unter dem Motto: Wer will, der kann und soll! Wir fördern und fordern diese Einstellung
  • Einblicke in andere Betriebe des Unternehmens mit internem Austausch
  • attraktive Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich komplette Dossiers (inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und ggf. Diplome) bearbeiten und beantworten.

Hotel Restaurant Schifflände
Frau Andrea Schlumpf, Geschäftsführerin
Seestrasse 305708 Birrwil
Tel. 062 / 772 11 09
andrea.schlumpf@remimag.ch
www.hotel-restaurant-schifflaende.ch

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Sous Chef w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Genau die Chance, auf die Sie gewartet haben?

Die spektakuläre Schifflände umfasst ein Restaurant mit rund 100 Plätzen, einen Saal für ca. 100 Gäste sowie eine Terrasse mit weiteren 150 Sitzplätzen. Eine gepflegte regionale und mediterrane Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes. Unser Team sucht Verstärkung – eine spannende Aufgabe für eine engagierte und kreative Persönlichkeit. Als

Sous Chef w/m

sind Sie mitverantwortlich für die kulinarischen Genüsse in unserem Unternehmen. Unsere täglichen Lunchangebote, Saisonangebote und mehrmals jährlich wechselnde Standardkarten bieten eine vielfältige Auswahl abwechslungsreicher Speisen. Wir bieten durchgehend warme Küche an. Als erfahrener Koch kennen Sie sich auf allen Posten der à la carte Küche aus. Ferner unterstützen Sie den Küchenchef bei der Planung und Durchführung von Caterings. Freude und Begeisterung sind Ihre Markenzeichen. Und Sie suchen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Kaderposition.

Sie bieten…

  • Abgeschlossene Berufslehre und einige Jahre Berufserfahrung
  • Idealerweise bereits Erfahrung als Sous Chef und im Bereich Bankett und Catering
  • Ausgeprägtes Hygiene-, Qualitäts-, und Kostenbewusstsein
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamorientiert, kommunikativ und flexibel

Wir bieten…

  • Moderne, abwechslungsreiche Küche mit Seesicht
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Grosszügige Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens
  • Attraktive Trinkgeldregelung für das Küchenteam

Wenn Sie neben der aktiven Arbeit am Herd den Küchenchef auch bei der Mitarbeiterführung und -schulung sowie bei administrativen Arbeiten unterstützen wollen, sind Sie bei uns richtig. Bei und mit uns können Sie sich weiterentwickeln. 


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto zu Handen:

Hotel Restaurant Schifflände
Herr Ali Teke, Küchenchef
Seestrasse 30
5708 Birrwil
Tel 062 / 772 11 09 ali.teke@remimag.ch www.hotel-restaurant-schifflaende.ch

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Restaurant Schönegg, Wädenswil

Servicemitarbeiter w/m

Eintritt per 1. Oktober 2016 oder nach Vereinbarung

Verschiedene Restaurant-Räumlichkeiten und eine beeindruckende Vinothek für insgesamt rund 150 Gäste, eine Terrasse mit traumhafter Aussicht auf den Zürichsee für weitere 120 Gäste, eine 18-Loch-Minigolf-Anlage, ein origineller Streichelzoo, ein herrlicher Kinderspielplatz - die Schönegg ist ein Bijou. Nicht nur für unsere Gäste.

Ihre Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet umfasst Tätigkeiten im à la carte-, Terrassen- und Bankettservice. Sie führen eine eigene Station, nehmen Reservationen entgegen und betreuen unsere Gäste. Zudem sind Sie für Mise en place Arbeiten zuständig und für die allgemeine Arbeitsplatzhygiene verantwortlich.

Sie sind

  • Restaurationsfachfrau/-mann mit abgeschlossener Ausbildung
  • Gastgeber aus Leidenschaft
  • Deutschsprachig, Englischkenntnisse von Vorteil
  • teamorientiert, selbstständig, flexibel und belastbar

Wir bieten

  • einen wunderschönen Arbeitsplatz mit atemberaubenden Ausblick auf den Zürichsee
  • ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem motivierten und aufgestellten Team
  • interne Weiterbildungen, zum Beispiel Weinkurse oder Gastgeberkurse
  • attraktive Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto - Sie punkten beim ersten Eindruck.

Remimag AG, Wirtschaft Schönegg
Andreas Schüpbach, Geschäftsführer
Schöneggstrasse 16, 8820 Wädenswil, Tel. 044 789 89 60
andreas.schuepbach@remimag.ch, www.schoenegg.ch

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Betriebsassistent w/m 100%

Eintritt per 1. Oktober 2016 oder nach Vereinbarung

Verschiedene Restaurant-Räumlichkeiten und eine beeindruckende Vinothek für insgesamt rund 150 Gäste, eine Terrasse mit traumhafter Aussicht auf den Zürichsee für weitere 120 Gäste, eine 18-Loch-Minigolf-Anlage, ein origineller Streichelzoo, ein herrlicher Kinderspielplatz - die Schönegg ist ein Bijou. Nicht nur für unsere Gäste.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per 1. Oktober 2016 oder nach Vereinbarung eine frontorientierte, eigeninitiative Persönlichkeit als

Betriebsassistent w/m 100%

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Aktive Mitarbeit an der Front als Gastgeber (Empfang, Platzierung und Betreuung)
  • Verantwortlich für reibungslose Betriebsabläufe
  • Mithilfe bei der Führung des Serviceteams
  • Administrative Arbeiten: Bestell-, Kontrollwesen und Lagerhaltung; Mithilfe bei Inventuren, Dienstpläne erstellen
  • Unterstützen des Geschäftsführers in allen Belangen


Mit folgendem Profil überzeugen Sie uns:

  • abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe 
  • bereits erste Führungserfahrungen gesammelt 
  • gute Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse
  • kommunikationsstark; qualitätsbewusst und teamorientiert


Wir bieten Ihnen:

  • einen wunderschönen Arbeitsplatz mit Ausblick auf den Zürichsee
  • Einblicke in andere Betriebe des Unternehmens mit internem Austausch
  • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • spannende, interne Schulungen
  • attraktive Vergünstigungen in allen Restaurants unseres Unternehmens

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem kompletten sowie aussagekräftigen Bewerbungsdossier.

Restaurant Schönegg, Herr Amaro Gesto
Schöneggstrasse 16, 8820 Wädenswil, Tel. 044 789 89 60
amaro.gesto@remimag.ch, www.schönegg.ch

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toi et moi, Bern

Koch 100% w/m

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Im historischen Gebäude, direkt neben dem Bahnhof Bern, befindet sich das Restaurant «toi et moi». Das innenarchitektonische Meisterwerk bietet Platz für rund 80 Gäste und wird durch eine Lounge mit 20 Plätzen und einem grosszügigen Innenhof ergänzt. Abgerundet wird unser Angebot vom einem historischen Gewölbekeller mit 30 Plätzen und Bankettsälen für maximal 200 Personen. Eine gepflegte regionale und mediterrane Küche bildet den Schwerpunkt unseres Angebotes. 

Für diesen aussergewöhnlichen Betrieb der Remimag-Gruppe suchen wir eine motivierte Persönlichkeiten für unser Küchenteam. Sie sind mitverantwortlich für die kulinarischen Genüsse in unserem Unternehmen. Unsere täglichen Lunchangebote, Saisonangebote und mehrmals jährlich wechselnde Standardkarten bieten eine vielfältige Auswahl abwechslungsreicher Speisen. Wir bieten durchgehend warme Küche an.

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
• Erfahrung auf allen Posten der à la carte Küche
• Qualitätsbewusstsein und Flexibilität

Zögern Sie nicht! Packen Sie die Gelegenheit beim Schopf und entscheiden sich für eine Zukunft mit uns. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.

Restaurant toi et moi
Sarah Dämkes, Geschäftsführerin
Bahnhofplatz 2, 3011 Bern, Tel 031 312 40 00
sarah.daemkes@remimag.ch, www.restaurant-toietmoi.ch

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Remimag Gastronomie AG    Buzibachring 3    CH-6023 Rothenburg
Telefon 041 289 02 00    Fax 041 289 02 22    info@remimag.ch

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